Zum Inhalt springen

Spiele aus Übersee


little Freak

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

 

ich habe mir letztens nen Game für meine PS3 in Amerika bestellt und überlge grade ob das eigentlich iwie untertitelt ist oder sonst was, oder ob das einzig und allein auf Englisch ist.

 

Wie ist eure Erfahrung?

Habt ihr schon häufiger spiele im Ausland bestellt (keine [import]-Versionen sondern original US oder UK, etc.)?

Welche Möglichkeiten zur Sprachwahl hattet ihr?

 

herzlichen Dank schonma im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall handelt es sich um die Resident Evil 6 Anathology

dache ich könnte geld sparen wenn ichs in den USA bestell, da gibts auch noch nen coolen umbrella regenschirm gratis dazu^^

selbst wenn das spiel mit untertitel wäre, wären die download codes wahrscheinlich nur für den amerikanischen PS-Store gültig und somit wahrscheinlich vollständig und nur englisch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall handelt es sich um die Resident Evil 6 Anathology

dache ich könnte geld sparen wenn ichs in den USA bestell, da gibts auch noch nen coolen umbrella regenschirm gratis dazu^^

selbst wenn das spiel mit untertitel wäre, wären die download codes wahrscheinlich nur für den amerikanischen PS-Store gültig und somit wahrscheinlich vollständig und nur englisch, oder?

 

Der Regenschirm ist natürlich sinnvoll. :D

 

Soweit ich weiß, kann man ausländische Codes nur im jeweiligen Store einlösen. "Hier" wird PSN Dir wahrscheinlich sagen, dass er ungültig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...