Jump to content

Spiele aus Übersee


little Freak
 Share

Recommended Posts

Hallöchen zusammen,

 

ich habe mir letztens nen Game für meine PS3 in Amerika bestellt und überlge grade ob das eigentlich iwie untertitelt ist oder sonst was, oder ob das einzig und allein auf Englisch ist.

 

Wie ist eure Erfahrung?

Habt ihr schon häufiger spiele im Ausland bestellt (keine [import]-Versionen sondern original US oder UK, etc.)?

Welche Möglichkeiten zur Sprachwahl hattet ihr?

 

herzlichen Dank schonma im voraus

Link to comment
Share on other sites

In diesem Fall handelt es sich um die Resident Evil 6 Anathology

dache ich könnte geld sparen wenn ichs in den USA bestell, da gibts auch noch nen coolen umbrella regenschirm gratis dazu^^

selbst wenn das spiel mit untertitel wäre, wären die download codes wahrscheinlich nur für den amerikanischen PS-Store gültig und somit wahrscheinlich vollständig und nur englisch, oder?

Link to comment
Share on other sites

In diesem Fall handelt es sich um die Resident Evil 6 Anathology

dache ich könnte geld sparen wenn ichs in den USA bestell, da gibts auch noch nen coolen umbrella regenschirm gratis dazu^^

selbst wenn das spiel mit untertitel wäre, wären die download codes wahrscheinlich nur für den amerikanischen PS-Store gültig und somit wahrscheinlich vollständig und nur englisch, oder?

 

Der Regenschirm ist natürlich sinnvoll. :D

 

Soweit ich weiß, kann man ausländische Codes nur im jeweiligen Store einlösen. "Hier" wird PSN Dir wahrscheinlich sagen, dass er ungültig ist.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...