Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Momentum verschafft dem "auf dem Papier" schwächeren Gegner einen Vorteil gegenüber dem "stärkeren".

Du hast in der Abwehr 2 Silber Spieler mit 65 Pace....dein Gegner einen Stürmer mit 85 Geschwindigkeit und der zieht trotzdem nicht an dir vorbei weil du aufgrund des "schlechteren" Teams einen Vorteil verschafft bekommst...MOMENTUM!

 

momentum gibts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keiner weiß es.. teilweise ist es aber schon SEHR komisch.

 

Naja, EA muss irgendwie etwas einbauen um benachteiligten Spielern einen Vorteil zu geben, dass man es allerding so offensichtlich macht (baut euch einfach mal ein Bronzeteam und spielt mal ein paar Spiele, bis ihr auf ein von der Bewertung her deutlich stärkeres Team trefft, holt eine Ecke, Freistoß, Elfmeter oder sonstigen Standard mit wählbarem Schützen heraus und schaut euch die Werte der Spieler an, ich hatte das reihenweise dass am Ende selbst ein Keeper bei mir Freistoß, Effet, Kraft und Elfmeterwerte von 99 hatte.

 

Ist eben wie der Gummibandeffekt, dieser wird ja aber weder von EA noch von einem anderen Entwickler von Rennspielen negiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner weiß es.. teilweise ist es aber schon SEHR komisch.

 

aber dann würde ihc mit meinem 2kk team nicht meister werden wenn es momentum gäbe weil einfach sehr viele teams mit ihren walcotts und remys ne wesentlich schlechtere grundstärke haben als mein team.

ich glaub momentum ist einfach immer ne billige ausrede. komischerweise sagt niemand "bin nur wegen momentum in liga 1 weil ich echt scheiße spiele", es ist immer nur im negativen fall momentum :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann würde ihc mit meinem 2kk team nicht meister werden wenn es momentum gäbe weil einfach sehr viele teams mit ihren walcotts und remys ne wesentlich schlechtere grundstärke haben als mein team.

ich glaub momentum ist einfach immer ne billige ausrede. komischerweise sagt niemand "bin nur wegen momentum in liga 1 weil ich echt scheiße spiele", es ist immer nur im negativen fall momentum :nixweiss:

 

Ich gebs ehrlich zu, ich hab Spiele, da geht JEDER Schuss in den Kasten, dann habe ich Spiele, in denen meine Jungs selbst das leere Tor nicht treffen, trotz selbem Platz, selbem Keeper, selben Schützen und selber Position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs ehrlich zu, ich hab Spiele, da geht JEDER Schuss in den Kasten, dann habe ich Spiele, in denen meine Jungs selbst das leere Tor nicht treffen, trotz selbem Platz, selbem Keeper, selben Schützen und selber Position.

 

ist von den spielern halt auch ne moralsache nehme ich an.

und wenn man das leere tor verfehlt, sind wir mal ehrlich, war man so saumäßig nervös dass man in ne scheiss richtung drückt.

 

man verliert halt leicht ma gegen schwache teams, wenn man 1-2 mal unaufmerksam ist, und so ein 93 pace spieler mit 79 gesamtstärke halt durch die abwehr rennen kann... gegen spieler wie ibrahimovic ist man einfach aufmerksamer als gegen nen walcott weil man nen ibrahimovic einfach besiegen will. das ist meine meinung zu momentum und spiele gegen schwache teams^^ kann mich auch irren aber im endeffekt kommts dann doch auch auf den spieler an. gute fifaspieler wie tazz gewinnen ja auch alles, egal gegen was für teams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute fifaspieler wie tazz gewinnen ja auch alles, egal gegen was für teams

er sagt selbst immer mit seinem korea team gewinnt er nicht wegen momentum. aber einmal hat er seine meinung geändert als auch wirklich jeder drin war aus unmöglichen positionen für bronze spieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibts Momentum das merkt man spätestens dann wenn jeder nen Low und nen High Team hatte :nixweiss: , Neymar IF kommt bei mir so oft nicht an langsamen Gegnern wie Samuel vorbei und wenn ich einen überrennen will hat das ja nichts mir Stärke und Stellungsspiel zu tun :/ er wird dann einfach eingeholt und weggedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibts Momentum das merkt man spätestens dann wenn jeder nen Low und nen High Team hatte :nixweiss: , Neymar IF kommt bei mir so oft nicht an langsamen Gegnern wie Samuel vorbei und wenn ich einen überrennen will hat das ja nichts mir Stärke und Stellungsspiel zu tun :/ er wird dann einfach eingeholt und weggedrückt.

 

Hab heute mal in nem Video gesehen, dass man Kreis drücken soll, wenn der Gegner aufs Tor zurennt. Wusste ich vorher gar nicht. Habs dann mal probiert und manchmal wurde mein Spieler so dermassen schnell und hat den noch eingeholt, nicht normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...