Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute,

bin grad am Verzweifeln. Hab nach IFs in der BPL gesucht wegen Trading.

Hab auch mal Berbatov nachgeschaut, und ich hab einen für 60k SK gesehen. Die anderen waren für 80-90k drin. Dachte der sei ein Schnäppchen. Aber bei Futhead steht, dass er nur 37k wert ist.

War das jetzt ein Fail??? :facepalm: Ich krieg ihn nichtmal für 70k SK verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? lol, wenn man die logik hinter der chemie versteht, eigentlich nicht.

 

war ja nicht böse gemeint :)

 

Hey Leute,

bin grad am Verzweifeln. Hab nach IFs in der BPL gesucht wegen Trading.

Hab auch mal Berbatov nachgeschaut, und ich hab einen für 60k SK gesehen. Die anderen waren für 80-90k drin. Dachte der sei ein Schnäppchen. Aber bei Futhead steht, dass er nur 37k wert ist.

War das jetzt ein Fail??? :facepalm: Ich krieg ihn nichtmal für 70k SK verkauft.

 

das problem ist halt dass kaum ein spieler berbatov kaufen möchte, da viele leute mit schnellen stürmern einfach besser klar kommen. in dem budget würd ich eher mit nem welbeck traden, den kauft man dir eher ab.

ich hoff dass du den noch wegbekommst, ansonsten ist das ziemlich blöd gelaufen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter 100 k, ich spiele xbox :D

also hab schon welche für 70k gesehen

 

der erste war glaub ich nur so teuer da er im ersten oder 2ten tdw war.....da konnte man ihn nur per web app holen da es auf der ps3 noch kein ultimate gab.....

dann kam laaaange kein SIF also war kuba relativ selten.....hab meinen für 200k oder so verkauft....und zu TDW zeiten konnte man ihn für 25k holen.....

 

Der SIF kam im selben pack wie Messi und Ronaldo....packs wurden wieeeee verrückt gezogen.....lauter kuba SIF´s auf dem markt....der preis ging andauernd runter und deshalb ist er jetzt so "günstig" zu haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...