Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Wellington CM 74, Jucilei und Marquinho von Rom fallen mir da ein.

Jucilei hatte ich selber auch schon, der war richtig gut, hat keine einzige Schwäche und konnte problemlos mit den Goldspielern in der Mannschaft mithalten. War der einzige Silberspieler unter 10 Goldspielern :D

Jucilei und Wellington kann ich mir leider nicht leisten und Marquinho atte ich schon mal in einem Brasilver Team und war nicht gerade begeistert.

Meine Wahl war ursprünglich auch Jucilei aber ich wusste gar nicht dass der so Teuer ist ^^ Wellington ist gleich noch teurer :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jucilei und Wellington kann ich mir leider nicht leisten und Marquinho atte ich schon mal in einem Brasilver Team und war nicht gerade begeistert.

Meine Wahl war ursprünglich auch Jucilei aber ich wusste gar nicht dass der so Teuer ist ^^ Wellington ist gleich noch teurer :/

Kannst ja auch mal Rosinei probieren. Die Version aus der Liga Mexico sollte auch nicht sooo teuer sein. High/ High ist ja immer super für Aufstellungen mit 3 CMs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja auch mal Rosinei probieren. Die Version aus der Liga Mexico sollte auch nicht sooo teuer sein. High/ High ist ja immer super für Aufstellungen mit 3 CMs.

der ist cool danke für den Tipp :)

Die Liga MX Version ist übrigens sogar teurer als die aus der Liga do Brasil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ich hab als das Winter-Up kam einen aus der brasilianischen Liga für 1.500 gekauft und für 16.000 verkauft :D Deswegen dachte ich der wäre immernoch so teuer.

Schau:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fiOprQdwnI7dm:ps3

 

Schau dir auch mal alle Preise an, hab so gut wie überall die billigsten gekauft und dann ein paar Formationskarten gebraucht hat sich aber gelohnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha grad Silver Turnier das Achtelfinale gespielt.

Nach 10 Minuten 2:0 geführt dann gedacht der kann eh nix und hab mich auf der Führung ausgeruht. Zur Halbzeit dann die Rechnung, 4:2 für den Gegner.

Dann die ganze 2. Jalbzeit dominiert und in der 79. das 4:3 geschossen. In der 81. Das 4:4, in der 82. das 4:5 und in der 85. das 4:6 :D

Den Schlusspunkt gabs in der 90. mit dem 4:7 :D

Der Gegner sofort eine Nachricht geschrieben wo Hurensohn... blablabla stand :D

Er hat auch geschrieben dass ich angeblich zu zweit mit einem Gast gespielt habe was nicht der Fall war und mich auch deswegen beschimpft :D

So geil der Typ ich liebe ihn ^^ Eigentlich müsste ich eine Freundschaftsanfrage senden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...