Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Ahhh...habs gerade gesehn! Ja...spar auf Di Maria IF!

Ich werd gleich mal zocken! Hab starke Medikamente genommen^^ Da ists erst interessant ^^

Will mal gucken wie schnell ich wieviel Geld bekomme!

na dann, gute besserung:) am wochenende konnte man schnell an coins kommen, duch das united turnier. die solten mal im nächsten fifa die prämien nochmals erhöhen, sodass man auch durch viel spielen RICHITG gute teams bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na dann, gute besserung:) am wochenende konnte man schnell an coins kommen, duch das united turnier. die solten mal im nächsten fifa die prämien nochmals erhöhen, sodass man auch durch viel spielen RICHITG gute teams bekommt.

 

Danke.

Das dauert aber noch ^^

 

Mit den Coins hab ich mir mal was ausgerechnet! Bekommst so im Schnitt 500 Coins pro Spiel (lässt sich am besten rechnen)

 

Hab jetzt 600 Spiele macht ca. 300k

Dann 10 Spiele/Saison macht bei 600 Spielen 60 Saisons. Pro Saison ca. 5000 Coins Bonus.

Sind dann auch ca. 300k

 

Macht zusammen ca. 600k verdiente Coins (+/- 50-100k)

 

In Fifa 12 hast du pro Spiel ca. 1000 Coins (1k) bekommen. Wären bei 600 Spielen ungefähr das selbe!

 

Wenn man in Fifa 14 mehr Geld bekommt steigen auch die Preise für die Spieler. Also eigentlich egal. Wenn du jetzt ca. 20 Spiele machen musst und ein Pato (Beispiel) 10k kostet, dann kannst du ihn kaufen! Wenn du aber dann 2k pro Spiel bekommst dann kostet Pato im nächsten Fifa Ultimate Team 40k (also auch 20 Spiele).

 

Ist also wurscht!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein kleines Fazit von mir Ribéry ist für mich besser als Ronaldo, komm sehr gut zurecht mit ihm.

 

Das habe ich mir gedacht! Dieses Jahr hat nichts Hand und Fuß. Weder die Gesamtstärken noch die Preise. Und Non Rare lassen sich besser spieoen als seltene und stärkere Karten usw.

Weißt schon was wegen der Coins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...