Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

!!!!

 

agbonlahor ist krank wie sau! vor allem wenn du eben ihm n ball in die füße spielst und mit r1 durchlässt. unfassbar wie viele stellungsfehler da die leute machen ^^

 

anstatt benteke kannst du auch mal lukaku probieren, finde den noch n ganz kleines bisschen besser.

 

Hab im Sturm schon Aguero und Suarez SIF, meinste den kann man als ZOM spielen lassen? Oder Aguero ZOM?

Suarez muss in den Sturm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab im Sturm schon Aguero und Suarez SIF, meinste den kann man als ZOM spielen lassen? Oder Aguero ZOM?

Suarez muss in den Sturm ^^

 

Würde sich garantiert gut Spielen suarez zom und agbon + aguero vorne drin. Wobei ich aguero nicht gut finde :/

 

Schon krass was hier manchmal abgeht, paar Leute Posten nen Spieler und schon hat ihn das ganze Forum :)

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Sturm schon Aguero und Suarez SIF, meinste den kann man als ZOM spielen lassen? Oder Aguero ZOM?

Suarez muss in den Sturm ^^

 

wenn dann agüero ZOM, finde einer wie agbonlahor muss die ganze zeit an der abseits linie kratzen. wenn pace hure, dann auch richtig :)

aber wieso suarez nicht als 10er? ich mein er hat DIE stats dafür, und DEN schuss :D

kommst ud mit el kun klar? bei mir hat der nix getaugt, keine ahnung wieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann agüero ZOM, finde einer wie agbonlahor muss die ganze zeit an der abseits linie kratzen. wenn pace hure, dann auch richtig :)

aber wieso suarez nicht als 10er? ich mein er hat DIE stats dafür, und DEN schuss :D

kommst ud mit el kun klar? bei mir hat der nix getaugt, keine ahnung wieso.

 

Weiss nicht, ob Suarez als ZOM so zur Geltung kommt. Vielleicht probier ichs mal. Aguero find ich top, ist aber auch in RL einer meiner Lieblingsspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht, ob Suarez als ZOM so zur Geltung kommt. Vielleicht probier ichs mal. Aguero find ich top, ist aber auch in RL einer meiner Lieblingsspieler

 

haha, das spielt immer viel mit, da legt man dann direkt gerner mal rüber ;)

 

du kannst ja das ganze immer ingame verschieben, dann brauchst nicht alle mal zum ZOM umwandeln... aber teste doch auch mal lukaku, den kann cih dir ans herz legen. fand den besser als agbonlahor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, das spielt immer viel mit, da legt man dann direkt gerner mal rüber ;)

 

du kannst ja das ganze immer ingame verschieben, dann brauchst nicht alle mal zum ZOM umwandeln... aber teste doch auch mal lukaku, den kann cih dir ans herz legen. fand den besser als agbonlahor

 

Komme mit Linksfüßlern überhaupt nicht klar, frag mich nicht warum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...