Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne frage:

 

Ich habe in einem offline Spiel die Workrates für meine 4321 Formation geändert!

Im online Spiel müsste ich ja dann einfach nur mal kurz die Formation in meine geänderte ändern oder?

 

So war zumindest mein plan...offline hab ich es gespeichert!

Online habe ich jetzt ein Freundschaftsspiel gespielt da konnte ich dann die geänderte spielen!

In einem ligaspiel klappte dies nicht! Ist das normal?

 

 

 

Werden die Workrates bei jedem Team geändert welches in dieser Formation spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich muss sorgen, wenn mal erstmal Coins hat, ist es relativ einfach...

Habe Pique TOTY mit ca. 100k Gewinn wieder verkauft :-)

 

Werde meine Abwehr so machen:

Kompany - Koscielny IF - Sagna IF

 

Wen soll ich als ZOM nehmen?

Hatte mal an Rooney gedacht, wie ist der so im 352 als ZOM?

Bearbeitet von FS985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sorgen, wenn mal erstmal Coins hat, ist es relativ einfach...

Habe Pique TOTY mit ca. 100k Gewinn wieder verkauft :-)

 

Werde meine Abwehr so machen:

Kompany - Koscielny IF - Sagna IF

 

Wen soll ich als ZOM nehmen?

Hatte mal an Rooney gedacht, wie ist der so im 352 als ZOM?

 

Hatte ihn als IF und normal , St und zom , aber suarez oder rvp find ich viel besser einen von den beiden als zom müsste doch passen, oder du machst es n bisschen teurer mit lukaku IF , als zom bei nem 3 5 2 lohnt sich eben immer nen Bulle :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

So...verbessern ist angesagt!

 

So sollte dein 3-5-2 BPL Team aussehn!

http://www.futhead.com/fifa/squads/7381546/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

hat momentan jemand Probleme mit der Web-App oder wurde ich gehackt? Gestern Abend war bei mir noch alles schick, logge mich heute wieder ein und stelle folgendes fest:

 

-Fifa Coins von knapp 7k auf knapp 13k

-Fifa Points 1200 alle weg!

-ALLE Spieler, weg, kein Spieler mehr im Kader (Kaderwert lag bei ca. 600.000k)

-Vereins- sowie Verbrauchsobjekte sind vorhanden

 

Im Tausch-Feed werden mir Käufe angezeigt, diese Gegenstände befinden sich aber ebenfalls nicht in meinem Inventar (Beispielsweise Gladbach Trikot für 228.000k erstanden WTF?!?!?!)

 

Leider bin ich momentan nicht zu Hause und kann via PS3 nicht kontrollieren, ob mir dort etwas anderes angezeigt wird! Daher meine Frage, kann es durchaus ein Fehler der Web-App sein ?

 

Was ein möglichen Hack angeht, nutze einen MacBook für Inetanwendeungen und habe nirgendwo meine Benutzerdaten weitergegeben etc...die App hat auch regelmäßig meine Sicherheitsabfrage angefordert, sprich zweifelhafte Links wurden von mir nicht geöffnet. Auf diverse dubiose Angebote was verdoppeln etc. angeht bin ich nie eingegangen, sprich ansich wüsste ich nicht wie es dazu hätte kommen können :(

 

hoffe es kann mir jemand helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

hat momentan jemand Probleme mit der Web-App oder wurde ich gehackt? Gestern Abend war bei mir noch alles schick, logge mich heute wieder ein und stelle folgendes fest:

 

-Fifa Coins von knapp 7k auf knapp 13k

-Fifa Points 1200 alle weg!

-ALLE Spieler, weg, kein Spieler mehr im Kader (Kaderwert lag bei ca. 600.000k)

-Vereins- sowie Verbrauchsobjekte sind vorhanden

 

Im Tausch-Feed werden mir Käufe angezeigt, diese Gegenstände befinden sich aber ebenfalls nicht in meinem Inventar (Beispielsweise Gladbach Trikot für 228.000k erstanden WTF?!?!?!)

 

Leider bin ich momentan nicht zu Hause und kann via PS3 nicht kontrollieren, ob mir dort etwas anderes angezeigt wird! Daher meine Frage, kann es durchaus ein Fehler der Web-App sein ?

 

Was ein möglichen Hack angeht, nutze einen MacBook für Inetanwendeungen und habe nirgendwo meine Benutzerdaten weitergegeben etc...die App hat auch regelmäßig meine Sicherheitsabfrage angefordert, sprich zweifelhafte Links wurden von mir nicht geöffnet. Auf diverse dubiose Angebote was verdoppeln etc. angeht bin ich nie eingegangen, sprich ansich wüsste ich nicht wie es dazu hätte kommen können :(

 

hoffe es kann mir jemand helfen...

 

Scheint so als wärst du trotzdem gehackt worden! Denn wenn du immer über den selben Laptop (selbe ID) auf die web App zugreifst fragt dich nicht ständig EA nach der Sicherheitsantwort! Das ist schon komisch! Kann mich auch irren...wenn es doch so sein sollte tut es mir echt leid für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...