Jump to content

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Dorfgastein
 Share

Recommended Posts

• Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

http://www.futhead.com/fifa/squads/8189729/#squad-player

wie findet ihr das?

hatte mir vor kurzem Ibrahimovic gekauft und bin mit ihm nicht zufrieden...

wenn ich ihn jetzt verkaufe habe ich dann ein bisl übrig.

habt ihr andere Vorschläge?

ich bin kein Fan von Informspieler...

Haha warum kommst du nicht mit ihm klar kein pace was :trollface: , wallyson Kommt nicht ausn Arsch der Brauch ne zeit bis er auf Touren is. danilinho is rehtsfuss, finde da Kelvin eindeutig besser.

Aber warum nicht is kein 0815 Bpl-Team also tu es :ok:

http://www.futhead.com/fifa/squads/8189729/#squad-player

wie findet ihr das?

hatte mir vor kurzem Ibrahimovic gekauft und bin mit ihm nicht zufrieden...

wenn ich ihn jetzt verkaufe habe ich dann ein bisl übrig.

habt ihr andere Vorschläge?

ich bin kein Fan von Informspieler...

Warum haben der ST und der RF solche Wucherpreise die haben ja nix drauf finde da sollte man lieber Agüero und Di maria nehmen oder?

Haha warum kommst du nicht mit ihm klar kein pace was :trollface: , wallyson Kommt nicht ausn Arsch der Brauch ne zeit bis er auf Touren is. danilinho is rehtsfuss, finde da Kelvin eindeutig besser.

Aber warum nicht is kein 0815 Bpl-Team also tu es :ok:

In Fifa 12 war ibrahimovic mein absolutes Lieblingsspieler! Dementsprechend habe ich mich wie ein Schnitzel auf das erste Spiel gefreut!

Hammer Schuss, Mega Dribbling aber er stand bei mir immer falsch!

Hatte ihn mit Lavezzi und Di Maria (4321) vorne drin gehabt aber er war nur auf den außen unterwegs gewesen!

Seine Pace fühlt sich weit aus schlechter an als sie ist und im Vergleich zu FIFA 12 ist er sehr viel schlechter im "ergaunern" von Bällen! (stochern um den Ball zu bekommen)

Benzema und Balotelli sind da für mich weitaus besser!

Zum Team mit Wynne...ich will dem einfach mal ausprobieren :D

Seine Werte sind für einen IV ja ganz ordentlich! (natürlich pace aber auch sprungkraft und stärke)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Der Prolog von Last of Us 1 Als Sarah starb da musste ich auch schlucken!
    • Resident Alien - Staffel 2, Folge 9 (Sky, Sky WOW, Sky Go) Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 16 Folgen hat die zweite Staffel.   Geile News: Eine 3. Staffel wird kommen. @Brykaz89   Nach 2 Monaten Pause geht es endlich weiter. Wie immer war es richtig cool und interessant.
    • Nier Replicant und Automata  Existenzkrise vorprogrammiert FF7 und FF10 Aerith und das Ende von 10 ganz schlimm  The Last of Us 1 Der Prolog mit Sarah Persona 5 Royal das Ende 1 Woche wie leer gefühlt, weil die Charaktere wie Freunde wurden, von denen man sich verabschieden muss.   
    • Ach ja und sicher gibt es auch Gefühle bei Erotik-Games  Aber das sind dann andere Gefühle  
    • Huhu   Nun, ich fänd es auch gut, mit so einem Prolog wo man beide spielt und dann sich für eine von beiden entscheiden muss (Zwillingsgeschwister also Bruder/Schwester)...  Deine idee die Story durchzocken, mit dem dann anderen Gschlecht, wo die Missionen sich dann nochmal etwas unterscheiden, wäre cool... Sowas ähnliches gab es schon n paar mal. "Star Trek: Deep Sprache Nine - The Fallen" Eine Hauptstory mit 3 Handlungen, einer A, B und C Handlung... Zu beginn des Spiels wählt man aus wenn man spielen will, Sisko, Kira oder Worf... Einige Szenen sind in allen 3 Szenarien identisch, aber dann unterscheiden sich die Missionen und Information zur Handlung total... Erst wenn man alle 3 Handlungsstänge gespielt hat, entfaltet sich die ganze Story des Games...   "Half Life / Half Life Opposing Force / Half Life Blue Shift" Okay, die Storys bei Half Life 1 sind nicht sonderlich originell und recht dünn. In "Half Life" spielt man den Wissenschaftler Gordon Freeman, der an einen Experiment mitmacht, das aber scheitert und einen Riss zu einer anderen "Alien" Realität öffnet... Diese Aliens dringen dann in unsere Realität ein.. Währenddessen versucht die Regierung mittels Menschlichen Soldaten (in der 16er Dt. Version sind es Roboter-Soldaten) das gescheiterte Experiment zu vertuschen in dem sie alle Zeugen und Arbeiter dort eliminieren soll, und sie es eben auch mit Freemann machen wollen...  In "Opposing Force" erlebt man die gleiche Geschichte aus eine anderen Perspektive, eines US-Marines, der da "Aufräumen" soll und am besten Groden Freeman töten soll, aber die "Aliens" es ihm dort schwer machen, soweit ich mich erinnere.. In "Blue Shift" spielt man Barney den Sicherheits-Bullen... Den, den man aus "Half Life 1" kennt.... Usw... /////////////// Wenn ein spiel diese Variationen einfließen lässt macht des das ganze besonders.. Ich aber denke man wird eher klassisch GTA6 machen... Und da Frauen derzeit "In" sind in der Spiele/Filmebranche könnte ich es durchaus für Realistisch halten das es so kommt... Auch die Uncharted Reihe hat ja gezeigt das auch Frauenrollen gut funzen in einem Spiel, oder eben Tomb Raider oder Horizon Zero Dawn / Horizon Forbidden West...   Doch wie gesagt, wenn ich mir was wünschen könnte, lieber am anfang das geschlecht wählen können...  
  • Create New...