Jump to content
Dorfgastein

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

ich würd schweinsteiger für gündo nehmen.

schürrle kommt bestimmt als if, nur absolut keinen plan, was der kosten wird

ich persönlich finde gündogan schon riiichtig richtig nice in dem spiel...mit özil hingegen bin ich garnicht klargekommen....fand den leider garnicht gut...aber schweinsteiger ist echt nicht so schlecht....der IF ist bei mir richtig richtig geil zur zeit

sokratis IF...der war zwar recht flink aber vieeel zu defensiv schwach bei mir...zu viele spieler durchgelassen und nicht so gut gestanden

da find ich höwedes IF und Dante IF stärker.....

wenn ich ehrlich bin war ich auch von farfan und schürrle enttäuscht...rechts fand ich kuba und sam deutlich besser (sam überraschend gut) und links elia und perisic (4sterne skills und 5 sterne schwacher fuß!!!)....bastos war auch ziemlich schlecht^^

aber jeder hat da seine vorlieben ;)

Edited by TheDonster

Was ist 10kk eigentlich für ne blöde Abkürzung?? Soll das 10 Millionenen Coins heißen?

Und wofür steht dann kk???

k=1000, kk=1000*1000=1000000

[sIGPIC][/sIGPIC]

k=1000, kk=1000*1000=1000000

Ja das verstehe ich schon aber Coins sollten mit c abgekürzt werden^^

Rein aus Interesse, was war denn der Spieler, der am öfftesten als Inform version raus kam.

Also, Bale zum Beispiel kam ja schon 3 mal raus, also TIF, aber gab es jemanden, von dem es sogar noch mehr gab ? :)

Und sagen wir Messi, mit seinen ganzen unterschiedlichen Versionen zählt nicht. Der Spieler muss jedes mal im TOTW gewesen sein.

LG

ich glaube des nene letztes jahr 4 if´s hatte, bin mir aber nicht sicher. 3 hatte er aufjedenfall!

*EDIT*

gerade nachgeschaut, er hatte 4. 86 87 88 89

Problem ? :trollface:

So meine Ausbeute aus 20 Euro waren ;

Remy

Diego lopez

Adebayor

Kjer if

Soll ich den if behalten oder sofort Verkaufen ?

nein, dann müsste es 10kkc heissen weil 10c wären 10 coins.

man sagt ja auch zum beispiel einen fuffi und nicht einen fuffi euro. :trollface:

hat sich so als abkürzung für zahlen ergeben...meine gehört zu haben das es ursprünglich von kilo kommen soll wo 1kilo 1000g sind....

und das es schneller geht 1k zu schreiben als 1000 und erst recht 1kk als 1.000.000 hat das sich so ergeben....

der vorteil ist auch das es auf alles bezogen sein kann...in ultimate ist klar das damit die coins gemeint sind...in anderen spielen kann es z.b. gold oder die entsprechende währung sein....

*EDIT*

war lange nicht mehr so pleite....nachdem ich Farfan IF und Schweinsteiger IF gekauft hab, hab ich nur noch 8 karten auf dem tauschstapel (maximal wert 55k) und 3040 coins hahaha

Edited by TheDonster