Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Fand bei Alaba und Piszczek das Preis/Leistungsverhältniss relativ zu den NIF nicht gut. Dafür das sie soviel kosten haben sie wenig besser gemacht. Bei Alaba hab ich sogar weniger festgestellt als bei IF Pische. Bei dem merkt man eine Verbesserung, aber keine die, meiner Meinung nach, den Preis rechtfertigt.

 

nenne mir bitte mal eine hand voll spieler, bei denen das NIF IF preis leistungs verhältnis passt?

 

zum beispiel schweinsteiger. der ist der wahrscheinlich schlechteste was dieses verhältnis anbelangt. es ist so oder so absoluter blödsinn den 10-30 fachen preis für if spieler zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nenne mir bitte mal eine hand voll spieler, bei denen das NIF IF preis leistungs verhältnis passt?

 

zum beispiel schweinsteiger. der ist der wahrscheinlich schlechteste was dieses verhältnis anbelangt. es ist so oder so absoluter blödsinn den 10-30 fachen preis für if spieler zu zahlen.

 

ganz ehrlich....ich hab mir schweinsteiger IF einfach nur gekauft weil ich die coins eh hatte....und mir dachte wahrscheinlich kannst du ihn später teurer verkaufen....aber bei schweinsteiger merke ich persönlich den größten unterschied ziwschen NIF und IF den ich jemals gemerkt habe...glaube nur der TIF von Kagawa 2012 war auch so gut (von den IF´s die ich hatte)

 

die 70k für den NIF von schweinsteiger fand ich persönlich fast sogar zu hoch (als zdm in 4-1-2-1-2) da gustavo und s. bender einen genauso guten job gemacht haben wie ich fand....

 

der IF ist aber ein MONSTER bei mir...keine ahnung was so einen großen unterschied macht....interceptions sind ja "nur" um 4 hoch auf 90 z.b. aber der läuft so extrem gut...fängt pässe ab...und ist defensiv echt super stark bei mir....dann noch die schüsse und pässe von dem....finde den echt top und viel besser als den NIF....

 

*EDIT*

 

wobei der preis schon extrem hoch ist^^

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenne mir bitte mal eine hand voll spieler, bei denen das NIF IF preis leistungs verhältnis passt?

 

zum beispiel schweinsteiger. der ist der wahrscheinlich schlechteste was dieses verhältnis anbelangt. es ist so oder so absoluter blödsinn den 10-30 fachen preis für if spieler zu zahlen.

 

ronaldo if. kostet gerade mal 1/4 mehr als der nif :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ronaldo if. kostet gerade mal 1/4 mehr als der nif :D

 

Wer kann sich den sowas auch leisten der NIF genügt schon :D bis auf der TOTY rasiert alles

 

Nur ein Tipp finde Lloris IF für sein Preisleistungsverhältnis zu schwach da würde ich wieder mein Casillas zurückkaufen... Man kann net sagen dass Lloris IF schlecht ist aber da reicht ein Casillas aus :D kauf lieber mit den 440k was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo trainiert ihr wenn ihr schon für Sonntag abgesagt habt? Diggi wie sieht's Dienstag aus? Meinst du wir spielen?

 

Laufi Laufi im Stadtpark, diggi :)

Für Dienstag siehts gut aus. Platz wurde Montach gewalzt, daher wirds was.

 

Gestern auf jeden mein letztes Spiel in Liga eins, ich brauche einen Punkt. Schieße in der 83. Minute das 1:0:bana1::bana1::bana1::bana1::bana1:

und verliere 1:2:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mir grad ein brasilver team.

wen würdet ihr für LM nehmen und als stürmer, hab paulinho schon aber überleg mir leandro zu holen. hat den jemand schon gespielt?

 

Brasilver LM und Stürmer?

 

LM: Eninho (eigentlich LW) oder Martinho

 

Stürmer: Wallyson :trollface: Sonst hätte ich eher Berola oder Mauricio empfohlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...