Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Theoretisch schon weils den normalen Neuer eine Woche lang nicht in den Packs geben wird, und die Nachfrage nach ihm relativ hoch ist. Allerdings kann man da nie zu 100% sicher sein, und ich schätze der normale Neuer wird schon seit Samstag gestiegen sein.

 

Der Moreno sieht auch interessant aus wenn man nicht gerade das Geld für Pepe UND Ramos hat ;)

 

 

Ok danke versuche es mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Krass ..

Will auch so ein Glück haben, mein bester bisher di Maria -.-

Aus 100Packs mindestens

 

aus 40 Packs ca. aber nicht alles nacheinander gezogen immer etwas gespart was ich auch besser finde habe ich auch nix gezogen und weiß auch warum man nicht mehr so gute zieht wie früher der Grund dafür:

 

Früher gab es nicht soviele seltene Goldspieler bzw. Goldspieler in UT heute sind es ja Tausende oO

 

Und die Verletzungskarten und Boostkarten ist für´n A*sch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Coins,kein Team,keine "lust".... ..Jaaahaaaa Packs sucken. Aber was soll man machen

 

Naja sobald ich ein Suck Packet zieh habe ich kein bock mehr auf Packs obwohl man das geld raus haben möchte früher hat es noch etwas spaß gemacht zu ziehen da die Quote einen guten Spieler zu ziehen viel höher war als jetzt aber dafür hat dieses jahr jeder ein gutes Team dank der Saison bekommt man wenigstens noch Coins was letztes Jahr nicht der Fall war da musste man ja auf ein 10k Tunier warten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sobald ich ein Suck Packet zieh habe ich kein bock mehr auf Packs obwohl man das geld raus haben möchte früher hat es noch etwas spaß gemacht zu ziehen da die Quote einen guten Spieler zu ziehen viel höher war als jetzt aber dafür hat dieses jahr jeder ein gutes Team dank der Saison bekommt man wenigstens noch Coins was letztes Jahr nicht der Fall war da musste man ja auf ein 10k Tunier warten :facepalm:

 

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...