Jump to content

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Dorfgastein
 Share

Recommended Posts

Welch Ironie! Ich bekomm das erste mal was geschenkt (danke nochmal an jps) und zieh noch toure (ca. 30k) und dann wird mir alles gestohlen. Wie kann das denn sein? Ich habe noch nichtmal den ea link von meinem team gepostet. Echt assi! Danke EA. Minus 130k!

Das wars dann wohl

:trollface:

• Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• The Rated R Superstar

729

• Remixx.

1174

• Raule711

1260

Welch Ironie! Ich bekomm das erste mal was geschenkt (danke nochmal an jps) und zieh noch toure (ca. 30k) und dann wird mir alles gestohlen. Wie kann das denn sein? Ich habe noch nichtmal den ea link von meinem team gepostet. Echt assi! Danke EA. Minus 130k!

Das wars dann wohl

was ein mist !

ich bin so schlecht im moment, krieg kaum ne chance erspielt :facepalm:

Das hatte ich die letzten 2 Wochen über Ostern auch...von jetzt auf gleich war ich total schlecht und pinmelte iwo in der 2.liga rum.

Seit Montag ist es wieder komplett gedreht...hatte alle Liga 2 spiele gewonnen bin aufgestiegen und habe dort auch deutlich den Meistertitel geholt.

Und nein, ich habe mir kein neues Team gemacht ;)

Also...innen Arsch beißen und warten bis es plötzlich wieder besser wird ^^

Mal ne Frage z.B. ich hab ein Brasi Manager und ich hab ein Brasi Spieler mit 7 Chemie, steigt vom Spieler die Chemie auf 8 oder gibt es nur 1 Chemie fürs Team ? :) Will mir Ein Mix Team machen :naughty: bei mir läuft es zurzeit auch net gut ich finde kein guten ST Partner für Agüero :/

Mal ne Frage z.B. ich hab ein Brasi Manager und ich hab ein Brasi Spieler mit 7 Chemie, steigt vom Spieler die Chemie auf 8 oder gibt es nur 1 Chemie fürs Team ? :) Will mir Ein Mix Team machen :naughty: bei mir läuft es zurzeit auch net gut ich finde kein guten ST Partner für Agüero :/

Schonmal mayuka getestet?:ok:

Das wars dann wohl

Das ist natürlich bitter! :(