Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Konko IF für Abate. :)

Konko hat nur MED Attack Rate, und wenn schon LV UND RV müssen die auch was machen , und jedesmal umstellen will ich eig. nicht.

 

Aimar ist zwar Gott aber Tevez als ZOM ist besser.Verkauf Messi und pack da Lopez rein :D

 

Ansonsten Geiles Team.

 

Oder so wenn du die Coins hast^^http://www.futhead.com/fifa/squads/9141558/#squad-player

 

 

 

Will erstma Messi testen, Ronaldo auf LW is jedenfalls nicht so pralle, ja an Tevez hat ich auch schon gedacht, aber ich hasse Spieler mit HIGH/HIGH :nixweiss: die sind einfach überall ausser da wo sie sein sollen ? Werd ihm noch ne Chance geben :ok: hab jedenfalls nur schlechte Erfahrungen damit (Rooney)

 

Sieht gut aus! Ich hatte es mal ähnlich! SO:

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/9141734/

Sieht auch geil aus, ich wollt ursprünglich was mit Büttner verbauen aber da komm ich immer nur auf BPL und da hab ich schon nen HAMMER TEAM -_-

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

 

Sieht auch geil aus, ich wollt ursprünglich was mit Büttner verbauen aber da komm ich immer nur auf BPL und da hab ich schon nen HAMMER TEAM -_-

Will erstma Messi testen, Ronaldo auf LW is jedenfalls nicht so pralle, ja an Tevez hat ich auch schon gedacht, aber ich hasse Spieler mit HIGH/HIGH :nixweiss: die sind einfach überall ausser da wo sie sein sollen ? Werd ihm noch ne Chance geben :ok: hab jedenfalls nur schlechte Erfahrungen damit (Rooney)

 

 

Also ich hatte Tevez mehrmals als ZM und war total begeistert von ihm.

Aber ich versteh deine "Angst". Hab heute gegen ein Team Mit Lewa IF gespielt und der war immer in der eigenen Hälfte und vorne fehlte der einfach.

 

Pastore ist auch noch ne Möglichkeit. Ist auch kein schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab tevez für 19k bekommen (41212 ZOM) is und da Aimar nur 600 Coins war hab ich ja noch kein schlechtes Geschäft gemacht.

 

Ma sehen was Konko so kostet. Wenn ihr so begeistert seid, muss ja was dran sein. :zwinker:

 

Und Messi ist auch ein lutscher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...