Jump to content

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Dorfgastein
 Share

Recommended Posts

• Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich würde als zentralen IV Campagnaro nehmen und rechts davon chiellini!

BERICHT

Aubameyang vllt zu Dortmund...stellt euch das mal vor?

Reus und der vorne drin o.O

viele haben Interesse an ihm mal abwarten :)

da kommen aber viele Dortmund Spieler ins TDW allein die 1. Halbzeit 0-5 Auswärts Respekt !!!!

muss ehrlich sagen, dass man thiago silva nicht wirklich braucht. ist im vergleich zu Dede die coins nicht wert. außerdem finde ich den körperlich besser und er macht iwie auch mehr kopfballtore.

sonst aber nett :D

finde auch, dass torres der kompletteste stürmer der BPL ist.

Ich würde als zentralen IV Campagnaro nehmen und rechts davon chiellini!

BERICHT

Aubameyang vllt zu Dortmund...stellt euch das mal vor?

Reus und der vorne drin o.O

Die hab ich schon in anderen Teams, auf jeden fall spielt sich das Team Bombe!!

Aber ich könnte mir Chiello IF nochmal holen.

Edited by Guest

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Oh ja, das steht auch noch auf meiner to-play Liste! 😊 Gestern fertig geworden: Für mich eine klare 9 / 10
    • Schon mal Sony WH-1000 XM4 ausprobiert? Habe Sie vor einem Jahr geholt und zuvor beim Kumpel getestet und finde Sie sehr gut auch die höhen und tiefen finde ich Top! Und höre auch Instrumente raus wie bei meinen offenen AKGs. Und auch die eingebauten Features sind geil. Lautstärkeregler und nächstes Lied per Touch gesten am rechten Ohr . Und ein paar andere Features
    • Hab seit einiger Zeit selber Probleme mit meiner Rückenmuskulatur. Hab kurzerhand über meinen Hausarzt bei einem Physiotherapeuten einen Termin gemacht. Ende Juni / Anfang Juli 10 Sitzungen mit Heilgymnastik, Schlammpackungen und Heilmassagen. Meine Frau massiert mich auch zwar auch manchmal, aber gegen diese Probleme mit dem Rücken muss ein Fachmann ran. 😉 
    • Ich hatte vorhin bei LeMans in den letzten 3 Runden ständig wiederkehrende Bildsteher. Für kurze Momente, so 1-3 Sekunden stand das Bild eingefrohren und parallel hängte der Ton. Ich hab die PS5 aufgemacht und rein geschaut ob sie stark verstaubt ist, jedoch hab ich da nur leichten Staub gesehen am Lüfterrad, dürfte eigentlich nicht davon kommen. Bisher hat GT7 bei mir eigentlich super funktioniert. Hatte das sonst schon mal jemand?
  • Create New...