Walcott Posted April 17, 2013 Share Posted April 17, 2013 Ab wann kann man die ziehen? 6pm UK also 19 Uhr unserer Zeit das sollte man langsam wissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cubozoa Posted April 17, 2013 Share Posted April 17, 2013 sorry großer meister Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Rated R Superstar Posted April 17, 2013 Share Posted April 17, 2013 6pm UK also 19 Uhr unserer Zeit das sollte man langsam wissen Aber kein Neueinsteiger . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabe Posted April 17, 2013 Share Posted April 17, 2013 Starkes TDW Hab 250K will aber nicht ziehen :/ Was denkt ihr wird gündogan und Boateng kosten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Remixx. Posted April 17, 2013 Share Posted April 17, 2013 Schwer zu sagen, da Ronaldo im totw ist und mehr leute packs ziehen werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Walcott Posted April 17, 2013 Share Posted April 17, 2013 sorry großer meister So kannste mich nennen Aber kein Neueinsteiger . wie kann man jetzt noch mit Ultimate Team anfangen in 1 Monat ist sowieso Ende mit Ultimate Team wegen TOTS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cubozoa Posted April 17, 2013 Share Posted April 17, 2013 So kannste mich nennen wie kann man jetzt noch mit Ultimate Team anfangen in 1 Monat ist sowieso Ende mit Ultimate Team wegen TOTS Spiel schon seit 2010 habs nur vergessen war ne zeitlang nicht aktiv. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabe Posted April 17, 2013 Share Posted April 17, 2013 So kannste mich nennen wie kann man jetzt noch mit Ultimate Team anfangen in 1 Monat ist sowieso Ende mit Ultimate Team wegen TOTS Wie meinst es mit Ende ? Werden die Preise dann nicht mehr steigen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Walcott Posted April 17, 2013 Share Posted April 17, 2013 Wie meinst es mit Ende ? Werden die Preise dann nicht mehr steigen ? Das Jahr ist dann eigentlich schon vorbei von FIFA 13 alle bereiten sich dann schonmal auf FIFA 14 vor Naja das Ziel ist sich die Spieler von TOTS zu schnappen die Preise von einem Kompany Agüero etc werden so sinken dass sich jeder die Leisten kann und dann macht es meiner Meinung mehr kein Spaß mehr weiter zuspielen auch wenn ich ein starkes Team habe aber was bringt es mir weiterzuspielen wenn jemand ein Spieler aus TOTS hat und aus jeder Lage ein Tor schiessen und jeder ein Kompany bsp. hat mal schauen was passiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Rated R Superstar Posted April 17, 2013 Share Posted April 17, 2013 Naja ich find es kann sich doch jetzt schon jeder Kompany leisten ? Nur ebend Messi und Co nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts