Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cavani hat auch einen Wechsel zu PSG zugestimmt :facepalm: Jetzt müssen nur noch PSG und Napoli irgendwie zusammenkommen.

Das einzig Gute daran kann sein, dass Ibra jetzt vl. doch wieder zu Juve kommt, doch sein Gehalt ist unbezahlbar.

 

Ibra und Cavani im Sturm von PSG :think:

 

JAAAAAAAA....Find ich super. :ok:

 

Wird wohl um die 50 Millionen kosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ibra und Cavani im Sturm von PSG :think:

 

JAAAAAAAA....Find ich super. :ok:

 

Wird wohl um die 50 Millionen kosten!

 

 

Cavani kostet um die 70 Mio so viel ich weiß.

@keks wenn der Spieler eine AK hat muss er gehen auch wenn er nicht will, hab ich gerade rausgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cavani kostet um die 70 Mio so viel ich weiß.

@keks wenn der Spieler eine AK hat muss er gehen auch wenn er nicht will, hab ich gerade rausgefunden.

nein anschi zb. war auch bereit die feste ablöse von 250 mio € für messi zu bezahlen man bot ihm sogar 30 mio im jahr aber messi lehnte ab.

 

hier mal was lesbares dazu

http://www.sotschi-2014.ru/2012/12/28/fu%C3%9Fball-anschi-machatschkala-bietet-weiterhin-250-millionen-euro-f%C3%BCr-lionel-messi/

 

oder hier

 

http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/30-mio-im-jahr-messi-lehnt-angebot-ab-article1609060.html

 

is 2x das gleiche aber ne andere quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal eine neue Tausch-Methode gefunden, die echt gut funktioniert :)

Man bietet auf viele nicht seltene Goldspieler 300 coins (hauptteils die mit einer guten Formation oder mit viel Pace). Man stellt sie dann wieder für 350 Start und 400 Sofort-Kauf rauf(1-12 Stunden, kommt drauf an, wie lange man warten will) und wartet. Wenn sich nicht alle verkauft haben, kann man sie auch wieder für 300 coins ablegen und macht keinen Verlust. :)

Man füllt einfach seinen Tauschstapel mit 40 Spielern voll und wenn sich alle verkauft haben, hat man 8k Profit gemacht :) Ganz einfach und benötigt wenig Zeit, und man kann nichts verlieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...