Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

RIBERY !!!! :zwinker: oder Lavezzi sind die besten LM find ich.

 

Huntelaar IF 3 Tore eine Vorlage :ok:

Osvaldo auch 3 Tore (AS ROM)

VdV Schuss is fast schon unfair :trollface: (IF) wollte mir eig. Diego oder Götze holen, aber der VdV IF ist gar nicht so teuer gewesen da hab ichs riskiert ^^ wahnsinn.

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

RIBERY !!!! :zwinker: oder Lavezzi sind die besten LM find ich.

 

Huntelaar IF 3 Tore eine Vorlage :ok: VdV Schuss is fast schon unfair :trollface: (IF) wollte mit eig. Diego oder Götze holen, aber der VdV IF ist gar nicht so teuer gewesen da hab ichs riskiert ^^ wahnsinn.

In welcher Formation spielste mit dem? Bei meiner 4231 Formation brauch ich leider mindestens ein Tempo 80 Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RIBERY !!!! :zwinker: oder Lavezzi sind die besten LM find ich.

 

Huntelaar IF 3 Tore eine Vorlage :ok:

Osvaldo auch 3 Tore (AS ROM)

VdV Schuss is fast schon unfair :trollface: (IF) wollte mir eig. Diego oder Götze holen, aber der VdV IF ist gar nicht so teuer gewesen da hab ichs riskiert ^^ wahnsinn.

lavezzi ???? der ist totaler dreck ! nani, bale, neymar, ribery und CR7 sind die besten wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung aber davon aber jede Menge ^^ :good:

Lavezzi ist der beste LM-LF-LAS fürs kleine Geld. Nani suckt,mit Bale noch nicht gespielt und die anderen sind unbezahlbar. Lavezzi ist schon echt gut.

 

:)

:laola:

 

Hab mir n Buli Team in 41212 gemacht, 3 5 2 war immer so anfällig auf Konter komm bis jetzt gut klar.

Hatte schon wer Mandzukic IF ? oder lieber Gomez behalten ? Partner is natürlich Reus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laola:

 

Hab mir n Buli Team in 41212 gemacht, 3 5 2 war immer so anfällig auf Konter komm bis jetzt gut klar.

Hatte schon wer Mandzukic IF ? oder lieber Gomez behalten ? Partner is natürlich Reus.

 

 

Mandzukic IF ist laut killerbee ein ziemliches Monster. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Futhead hat der auch viel bessere Stats als Gomez und is trotzdem 83 Overall ^^

 

 

Ja keine ahnung wie EA das alles zusammenstellt. Warum einer mit 85 overall schlechtere Werte hat als einer mit zB. 80 oder so. Kauf ihn doch. Soooooo teuer ist der doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...