Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Stärker als la Liga is die Bundesliga mit Sicherheit..

Bpl is auch nicht mehr das was es mal war..

 

ja aber du musst die letzten jahre sehen nicht nur dieses Jahr, den letzten Champions League Sieg holte Bayern 2001.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bundesliga

Serie A

BPL

 

das ist Glaubhaft frag mich nur wie er das gemacht hat fehlt bei BPL nur Fellaini er hat ja auch geschrieben dass er vergessen hat Fellaini rein zumachen von daher bin ich ganz seiner Meinung er hat auch das ganze Jahr gute Feedbacks von IF Spieler gegeben hofe dass macht er auch in FIFA 14 UT :good:

hätte die bulli ein eigenes TOTS, würde es zu 100% nicht so aussehen. EA würd höchstens 3 spieler von einer mannschaft in TOTS bringen. war letztes jahr genauso. hatte die seria a letztes jahr eigentlich ein eigenes TOTS ? oder nur BPL und BBVA ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber du musst die letzten jahre sehen nicht nur dieses Jahr, den letzten Champions League Sieg holte Bayern 2001.

 

Dafür waren sie die letzten 4 Jahre 3x im Finale.

Besser als die Serie A und La Liga ist sie im moment aufjedenfall. Bei der BPL sind wir auch ein stückchen besser.Und das nicht nur wegen Bayern und BVB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür waren sie die letzten 4 Jahre 3x im Finale.

Besser als die Serie A und La Liga ist sie im moment aufjedenfall. Bei der BPL sind wir auch ein stückchen besser.Und das nicht nur wegen Bayern und BVB.

 

ja momentan ja aber es zählen halt Ttitel und da ist die Bundesliga hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja momentan ja aber es zählen halt Ttitel und da ist die Bundesliga hinterher.

 

 

Von was anderes reden wir doch garnicht!? In den letzten Jahren wo war da die Serie A ? Bis auf den Inter Mafia CL Sieg? Im Gesamtpaket liegt die Serie A weit hinter uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von was anderes reden wir doch garnicht!? In den letzten Jahren wo war da die Serie A ? Bis auf den Inter Mafia CL Sieg? Im Gesamtpaket liegt die Serie A weit hinter uns.

 

ich mag zwar Inter überhaupt nicht aber es war glaub ich kein Mafia Sieg, in den letzen jahren hat AC Mailand und Inter den Titel geholt und das zählt nun mal. Auch wenn die Bundesliga in der Uefa wertung weit vorne liegt haben sie trotzdem nix gewonnen, Juve war auch 3 mal hintereinander im Finale aber nur einmal gewonnen auch nix besondres. Das meine ich damit.

 

ich glaube das ist dann zu viel Offtopic sonst wird der Thread noch geclosed.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag zwar Inter überhaupt nicht aber es war glaub ich kein Mafia Sieg, in den letzen jahren hat AC Mailand und Inter den Titel geholt und das zählt nun mal. Auch wenn die Bundesliga in der Uefa wertung weit vorne liegt haben sie trotzdem nix gewonnen, Juve war auch 3 mal hintereinander im Fanale aber nur einmal gewonnen auch nix besondres. Das meine ich damit.

 

Ehm ich mein mit Mafia den ganzen verkackten Drecksverein. Den Sieg haben sich sie verdient geholt. ;)

 

Natürlich ist das was besonders ins Finale zu kommen das zeigt doch wie stark die Mannschaft ist.

 

Nimmt man mal die Uefalona Wertung raus ist die BuLi trotzdem in allen belangen besser. Ich weiß aber was du meinst.:ok:

 

Edit:

 

Stimmt. deswegen was zum Topic passt :D

Handeln geht immer noch voll gut. Ich handel seit Freitag und die Coins können sich für so einen Noob wie mich ziemlich gut ansehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ich mein mit Mafia den ganzen verkackten Drecksverein. Den Sieg haben sich sie verdient geholt. ;)

 

Natürlich ist das was besonders ins Finale zu kommen das zeigt doch wie stark die Mannschaft ist.

 

Nimmt man mal die Uefalona Wertung raus ist die BuLi trotzdem in allen belangen besser. Ich weiß aber was du meinst.:ok:

 

Edit:

 

Stimmt. deswegen was zum Topic passt :D

Handeln geht immer noch voll gut. Ich handel seit Freitag und die Coins können sich für so einen Noob wie mich ziemlich gut ansehen.^^

 

geht Handeln wirklich noch so gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...