DasKeksmonster Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 adler aogo bruyne sind doch 3 spieler, oder irre ich mich? ist ja auch egal-also dieses team würde ich für 28000 bekommen? jemand verbesserungsvorschläge? danke schonmal bremen hat bruyne nicht wir Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexiusD Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 ich hab grade das spiel gestartet und er sagt ich kann den zum zugriff auf alle online-features erforderlichen online-pass nicht registrieren-was ist denn das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 ich hab grade das spiel gestartet und er sagt ich kann den zum zugriff auf alle online-features erforderlichen online-pass nicht registrieren-was ist denn das? hmm sorry da bin ich überfragt:nixweiss: Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nekroqolis Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 Zocke auch auf xbox 360 dieses Jahr. OldSkull007 könnt mich adden ;) Was aber forum eingeht es gibt nix besseres als play3. Ja, nur deswegen schwanke ich, ob ichs für die PS3 oder 360 holen soll :/ Eigentlich brauch ich den 360 Controller für FIFA (Nachmachen für die PS3 haben immer Mängel), kann mit den Sticks und ihrer Lage vom Dualshock bei FIFA nicht umgehen, aber wäre schon nice mit der Community hier zu zocken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexiusD Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 hmm sorry da bin ich überfragt:nixweiss: hab grade mal gegoogelt.scheint ein verbreitetes problem zu sein.ich folge jetzt mal den schritten,die empfohlen sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soulstyle Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 Hat jemand 4-1-2-1-2 aufstellung zu verkaufen? wenn ja wieviel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
heaRse Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 hab grade mal gegoogelt.scheint ein verbreitetes problem zu sein.ich folge jetzt mal den schritten,die empfohlen sind Code im PSN-Store eingeben, Cache leeren und FIFA starten. You don't win silver, you lose gold. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 (edited) mein team http://futhead.com/fifa/squads/79670/# man sollte denken es ist bestimmt gut zu spielen...richtig müll, noch nie so ein team gehabt womit ich so schlecht gespielt habe-.- anscheinend muss man wirklich low teams haben um kein nachteil zu haben-.- das mein 2. team womit ich 100 mal besser spiele und fast nur gewinne... http://futhead.com/fifa/squads/79691/# Serie A ist einfach ein Beast Team... probier mal als TW Carrizo aus der ist klasse... Edited October 1, 2012 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
FS985 Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 So mein Team ist erstmal fertig, bin mal gespannt wie Suarez und Balotelli zusammen harmonieren!!! Schon mal jemand Suarez gehabt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexiusD Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 noch ne frage:hab nen code für 10000 coins vom gamestop.kann ich den im spiel irgendwo einlösen oder muss ich dafür in den store gehen und das spiel beenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts