Cubozoa Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 Gerade mal getestet und ein paar der schnellsten einfach zusammen gestellt: Durchschnitt laut futhead.com: 81 (mit Keeper) Durchschnitt laut Kopf/Taschenrechner: 89,5 (ohne Keeperwert Speed); 87,6 (mit Keeperwert Speed) Wie rechnet das System bitte? Hab auch mal außer Konkurrenz eins gemacht laut Futhead 82 Tempo mit Keeper. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Remixx. Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/10497179/ Neues Team. Bzw Chiellini hab ich noch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Rated R Superstar Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 Gestern wurde auf der Box die persönliche Karte von Bale (95) vertradet , genau der Typ der schon Joey Bartons Karte hat , hat sie sich geschnappt . Einfach nur geil . Bateson heißt er , falls ihr da was nachlesen wollt. Hat es auch getwittert mit pic's. Bale für 4,2 kk hat er voll Glück gehabt, Barton damals für 15 kk. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prinzi Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 Gestern wurde auf der Box die persönliche Karte von Bale (95) vertradet , genau der Typ der schon Joey Bartons Karte hat , hat sie sich geschnappt . Einfach nur geil . Bateson heißt er , falls ihr da was nachlesen wollt. Hat es auch getwittert mit pic's. die persöhnliche karte von bale hat bale selbst gehört oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 die persöhnliche karte von bale hat bale selbst gehört oder? Sonst würde es nicht persönliche Karte von Bale heißen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prinzi Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 Sonst würde es nicht persönliche Karte von Bale heißen^^ ja aber ich kann mir nicht vorstellen dass so ein profi wie bale ultimate team spielt xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 ja aber ich kann mir nicht vorstellen dass so ein profi wie bale ultimate team spielt xD Wieso nicht? Er ist unserem Alter.Rate mal was die alle machen wenn sie im Hotel hocken ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raveattack Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 bis jetzt hab ich erst 2 teams bekommen, wollen die anderen nicht mitmachen ? Problem ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 bis jetzt hab ich erst 2 teams bekommen, wollen die anderen nicht mitmachen ? Muss mit TW sein oder? Ich denke wir alle werden so in etwas das gleiche haben^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raveattack Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 Muss mit TW sein oder? Ich denke wir alle werden so in etwas das gleiche haben^^ ich werde das selbst ausrechnen Problem ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts