Jump to content

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Dorfgastein
 Share

Recommended Posts

Dank dir! :)

es ist eben geschmacksache. manche wollen sachlich wie tazz, manche wollen so nen ksi :D

was denkt ihr, ist es sinnvoller die stats komplett weg zu lassen da man die auch auf futhead sehen kann oder da 2-3 min reinstecken und die wichtigen vorlesen?

Haha so wie KSI muss man das mal hinbekommen :D

Wichtige Stats gehören schon rein aber um es zu verbessern würde ich graphisch irgendwas machen falls das einer von euch kann :)

Achja, wann hast du denn immer so Zeit für Freundschaftsspiele? Da du immer Mörderteams hast kann man gegen dich ja ganz gut trainieren :D

• Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Haha so wie KSI muss man das mal hinbekommen :D

Wichtige Stats gehören schon rein aber um es zu verbessern würde ich graphisch irgendwas machen falls das einer von euch kann :)

Achja, wann hast du denn immer so Zeit für Freundschaftsspiele? Da du immer Mörderteams hast kann man gegen dich ja ganz gut trainieren :D

och du, eigentlich immer, ich kann ja auch gegen dich footage erstellen.

habe aber zur zeit nen squad (um den iwann mal auch hochzuladen) und damit klappt das bisher noch nicht so gut, kann also gut sein dass du mich wegknallst, aber ist ja wurst.

http://www.futhead.com/fifa/squads/10536930/ so schauts aus und naja, 4-5-1 ist nicht meins.

adde mich einfach im psn theArtist90 dann zocken wir morgen mal, da habe ich keine uni

Mein Youtube Channel mit Spielerreviews: https://www.youtube.com/user/AllAboutUltimateTeam

Aktueller Spieler: David Alaba TOTS :bana2:

sagt mal bitte, wie ich es schaffe, weniger häufig ausgekontert zu werden.

wenn ich genug hinter dem ball habe, bekomme ich das oft sehr gut verteidigt. nur passiert es mir sehr oft, dass wenn ich ne 3er kette mache, ich auch recht oft nur hinterher laufe.

stellt ihr da immer sofort auf defensiv oder sehr defensiv oder stellt etwas anderes ein ?