Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat man die Möglichkeit nach dem Spiel an die PSN Addy des Gegners zu kommen? Bzw. wie sieht man überhaupt die PSN des Gegners?

 

Erstens wird Sie während des Spiels über den gegnerischen Spielern angezeigt und wenn du das aus hast dann PS Taste drücken, auf Freunde gehen und dann ganz oben auf Spielerbegegnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau geht das da ?

 

du suchst einfach den billigsten sofortkaufpreis deines wunschsspielers raus, schaust was deine formationskarte kostet, schaust ob sich ein teurerer in deiner formation lohnt und kaufst ihn dann ;) oder du schaust ob einer billiger ausläuft ;) da haste quasi den aktuellsten preis ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, zum ersten mal in Fifa 13 gehen mir die Verträge aus.. :facepalm:

 

Edit: Gerad gegen Thiago Silva und Mangala TOTS gespielt, da kommt man kaum vorbei..

 

 

Was ich mich frage ist. Wo sind deine Coins? Bei mir ist es ja bekannt das ich alles verbrate was nicht bei 3 auf den bäumen ist. aber du hattest die letzte zeit dochj immer wieder paar k.. Wo sind die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich frage ist. Wo sind deine Coins? Bei mir ist es ja bekannt das ich alles verbrate was nicht bei 3 auf den bäumen ist. aber du hattest die letzte zeit dochj immer wieder paar k.. Wo sind die denn?

 

Beim BPL TOTS hab ich wieder was in Packs gesteckt.. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...