Jump to content

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Dorfgastein
 Share

Recommended Posts

• Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

2 Seasons? Guter Witz :) Ich bin ja nun nicht der beste Gamer. Tummel mich meist in der 2. Liga rum. In der 1. gibts meistens nur auf die Socken :( Da sammel ich nicht sooo viel :(

Allerhöchstens 3 Seasons, wenn du nicht jedes Spiel verlierst.

Wahrscheinlich kommste mit 2 aus.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Die S ist für viele auch eher ein Zweitkonsole, sie ist auch im Laden immer verfügbar.  Für mich ist sie neben der Switch völlig ausreichend.  Und natürlich ist die Series X beliebter alleine schon wegen der Power. Viele sehen die Specs der S und denken sich wie schwach sie ist, so ist es aber nicht ist für Full HD und meistens stabilen FPS völlig ausreichend. 
    • Moin Ihr beiden und @ all scheiße bin ich wieder fertig...   Zu lange Supernatural erstmal geguckt. Schaffe auch momentan gar nicht ausm Arsch zu kommen will um 7 auf Arbeit sein und wann bin ich da heute 7:40 und das seit letzter Woche 
    • Ist nicht wirklich normal, wenn man bedenkt das PS und Xbox Konsolen derzeit eher teurer verkauft werden als billiger. Aber bei der Series S scheint die Nachfrage nicht sonderlich hoch zu sein!
    • hast du vielleicht schon oft gehört, aber du verpasst was. alleine die athmosphäre und der artstyle bei den games, ist so dermaßen geil. das spielprinzip der games ist natürlich geschmacksache. 
    • Das Ding hat weltweit 13 Millionen Einheiten abgesetzt und alleine Deutschland macht davon 500.000 - das finde ich persönlich alles andere als wenig.
  • Create New...