Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Joa, bin sicher keiner der besten Spieler. Da zeigt die Formkurve momentan stark nach unten :(

 

kenne das iwoher, mal hat man ne Serie das reißt verliert man in Liga 1 kein Spiel und wir Meister und die Saison darauf spielt man so als hätte man noch nie Fifa gespielt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne das iwoher, mal hat man ne Serie das reißt verliert man in Liga 1 kein Spiel und wir Meister und die Saison darauf spielt man so als hätte man noch nie Fifa gespielt :nixweiss:

 

Joa... letztere Serie habe ich wohl gerade :D Naja, wird auch wieder besser werden. Zur Not spiele ich halt mal 3. Liga :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus. Da läuft nix zusammen, man hat super viele Chancen und der Gegner hat 2 und macht die beide rein :D

Ja, das kenne ich auch. Habe insgesamt drei Saisons in der 1. Liga gespielt. Bei zweien bin ich ganz knapp vor der Meisterschaft gescheitert. Und jetzt bin ich mit 4 Niederlagen und 1 Unendschieden in die Saison gestartzet und kann froh sein, wenn ich noch irgendwie den Klassenerhalt schaffe.

Und da waren Spiele dabei, wo ich knapp 60% Ballbesitz hatte und die wesentlich besseren Chancen, aber alle hält sein Torhüter. Schafft dann einen guten Angriff und drin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles wie immer nicht der bessere gewinnt sondern der, der nen Tor mehr hat .:ok

Ja, aber der der mehr Tore macht, kann ja auch der Bessere sein :D

 

Bin leider abgestiegen, letztens Spiel "Do or Die" und ich habe leider nur unendschieden gespielt, aber ein Sieg hätte es sein müssen. Etwas geärgert habe ich mich schon. Na was solls, neue Spiel, neues Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...