Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jemand Verbesserungsvorschläge (im Rahmen des Low Budgets Teams)?

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cmhmabL0nJDOk:pc

 

Ich weiß nich ob Chiellini sein Geld Wert is...Diakite isn Tank und boxt da hinten mit seiner Größe und Stärke eig fast alles raus und Chiellini kriegt man nich unter 25k....Ansonsten hat jemand schonmal Milito IF getestet? Und wenn ja, is der den Aufpreis wert? Ich werd mir wohl noch Vidal für Nocerino holen. Pirlo in der Mitte ist zwar langsam aber spielt tolle Pässe :p

 

Würde auch mal im Sturm Cavani anstatt Milito ausprobieren aber die H/H Workrates sind bestimmt lästig

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Verbesserungsvorschläge (im Rahmen des Low Budgets Teams)?

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cmhmabL0nJDOk:pc

 

Ich weiß nich ob Chiellini sein Geld Wert is...Diakite isn Tank und boxt da hinten mit seiner Größe und Stärke eig fast alles raus und Chiellini kriegt man nich unter 25k....Ansonsten hat jemand schonmal Milito IF getestet? Und wenn ja, is der den Aufpreis wert? Ich werd mir wohl noch Vidal für Nocerino holen. Pirlo in der Mitte ist zwar langsam aber spielt tolle Pässe :p

 

Würde auch mal im Sturm Cavani anstatt Milito ausprobieren aber die H/H Workrates sind bestimmt lästig

 

Also ich komme mit Cavani super klar (trotz der Workrates). Finde beide Top, sowohl Milito als auch Cavani. Als ZDM´s habe ich Vidal & de Rossi.

 

Mal ne andere Frage: Kann man eigentlich nur einmal seinen FUT Namen ändern? Hab das mit dieser Option aus dem EAS FC einmal gemacht, aber da ist irgendwas schief gelaufen :( Und nun geht das nicht mehr, bzw. gibts diese Option nicht mehr :(

 

Vorhin in Liga 1 aufgestiegen... mal gucken wie lange ich da bleibe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme mit Cavani super klar (trotz der Workrates). Finde beide Top, sowohl Milito als auch Cavani. Als ZDM´s habe ich Vidal & de Rossi.

 

 

Vorhin in Liga 1 aufgestiegen... mal gucken wie lange ich da bleibe ^^

 

 

Hmm ok...naja, da Milito schon echt bombig is werd ichs wohl dabei belassen :p Hab mir mal noch Abate gekauft für Konko :)

 

Vidal ist mir aufm PC zu teuer, kostet da 6-10k und de Rossi ist auch verdammt teuer....Nocerino hab ich dagegen für 800 bekommen und Marchisio und Pirlo waren auch nicht teuer :D

Bin direkt von Liga 5 in Liga 1 durchmarschiert und hab heut morgen den Titel geholt in Liga 1, war relativ leicht. Also in Liga 1 spielen auch manche die nix können. Man muss bei FUT aber auch einfach aufhören irgendwie schön zu kombinieren oder so, sondern effizient spielen. Und viele Longshots machen, hab bei meinem Team mit Giovinco und Palacio so viele Longshots schon reingemacht obwohl die da nichmal gute Werte haben :D Und wenn mal einer abprallt dann oft genau vor die Füße von Milto...und da is der immer genau richtig :D Und fürn Kopfballtor wenn der Ball von außen reinkommt is der auch immer gut :)

 

Milto: 16 Spiele 29 Tore

Giovinco: 16 Spiele 12 Tore

Palacio: 16 Spiele 14 Tore

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...