Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

komme mit meinem Team:

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#j4EJ2nUunJJdq:ps3

 

nicht gegen die Pace-Teams an!?!?:nixweiss:

 

Egal was ich mache, ich schaffe es nicht....!

Was sollte ich verändern?!?

 

THX

 

F L A T

 

Das ist doch schon ein auf Pace ausgelegtes Team!!!

Änder Ingame mal die Aufstellung guck, wie es dann läuft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

komme mit meinem Team:

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#j4EJ2nUunJJdq:ps3

 

nicht gegen die Pace-Teams an!?!?:nixweiss:

 

Egal was ich mache, ich schaffe es nicht....!

Was sollte ich verändern?!?

 

THX

 

F L A T

 

ich würde auch eher sagen das es weniger an deiner Mannschaft liegt, sieht eigentlich sehr gut aus.

 

Wie kriegst du denn deine Gegentore? Konter? aus dem Spiel heraus? wie verhälst du dich generell in der Defensive? Versuchst du Räume zu schließen, stellst du zu oder suchst du den direkten Zweikampf mit dem Ballführenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pace ist leider überpowert, grade zu Beginn eines neuen Fifateils kann man mit billigen Pace Spielern viel reissen, letztes Fifa waren es Defoe, Bent und Agbonlahor bei mir, da gingen die meisten Spiele 0:+5 aus.

 

Bei jedem Konter war man vorne mit 3 Leuten.

 

Habe deswegen auch dieses Jahr wieder darauf gesetzt und ich glaube nicht das sie diese Pace Stärke im nächsten Teil so runterstufen können.

 

Grade bei einer Barclaytruppe kann man zum Anfang billig schnelle Leute schießen, Walcott, Young, Remy reichen für den Anfang aus, später ohne Probleme ersetzbar.

 

ich hoff halt immer noch dass die ganze fifa community erwachsener wird. klar gewinnt man mit agbonlahor zwangsläufig wenn die verteidiger drauf gehen wie irre...

wenn aber das containen mehr zum meta- game wird bruacht man vielleicht doch eher skiller oder starke, bullige spieler oder doch leute mit nem guten schuss, auch unter bedrängnis.

 

ich hab lange zeit pes gezockt, und da wurde einfach fußball gespielt und nicht stumpf rumgebolzt. wenn jeder pace mit pace kontert ists halt n teufelskreis, aber die hoffnung stirbt zuletzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff halt immer noch dass die ganze fifa community erwachsener wird. klar gewinnt man mit agbonlahor zwangsläufig wenn die verteidiger drauf gehen wie irre...

wenn aber das containen mehr zum meta- game wird bruacht man vielleicht doch eher skiller oder starke, bullige spieler oder doch leute mit nem guten schuss, auch unter bedrängnis.

 

ich hab lange zeit pes gezockt, und da wurde einfach fußball gespielt und nicht stumpf rumgebolzt. wenn jeder pace mit pace kontert ists halt n teufelskreis, aber die hoffnung stirbt zuletzt :)

 

Mal sehen was Fifa 14 daraus machen wird. so werden langsame Spieler wie Falcao schon fast langweilig für ein PACE Team außer wenn man ihn fleißig mit Kopfbällen füttert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen was Fifa 14 daraus machen wird. so werden langsame Spieler wie Falcao schon fast langweilig für ein PACE Team außer wenn man ihn fleißig mit Kopfbällen füttert.

 

Und selbst die macht hat er bei mir nur selten reingemacht, Hab vorhin ein Lets Play von UT gesehen, wo mit Falcao TOTY gespielt wurde. Der kam einige Male komplett frei zum Kopfball und hat ihn jedes Mal übers Tor gesetzt. Ähnlich gings mir auch. als ich ihn hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst die macht hat er bei mir nur selten reingemacht, Hab vorhin ein Lets Play von UT gesehen, wo mit Falcao TOTY gespielt wurde. Der kam einige Male komplett frei zum Kopfball und hat ihn jedes Mal übers Tor gesetzt. Ähnlich gings mir auch. als ich ihn hatte

 

 

Finde ich auch gut das die Kopfballtore in Fifa 14 schwerer machen wollen, ich glaube ich komme bei 20 Ecken auf ein Tor...

 

da kann man besser versuchen den Ball zu einem Spieler zu köpfen der dann schießen kann. Also Ecken und Einwürfe sind die Spaßbremsen bei Fifa..

 

Dafür finde ich die Linienrichter und Ersatzspieler am Tor relativ unterhaltsam wenn die wiedermal aufs Spielfeld rennen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch eher sagen das es weniger an deiner Mannschaft liegt, sieht eigentlich sehr gut aus.

 

Wie kriegst du denn deine Gegentore? Konter? aus dem Spiel heraus? wie verhälst du dich generell in der Defensive? Versuchst du Räume zu schließen, stellst du zu oder suchst du den direkten Zweikampf mit dem Ballführenden?

 

 

okay....dann liegt es wohl daran das ich nicht mehr spielen kann.....:facepalm:

aber das ich dann 3-5 Spiele hintereinander verliere kann ja nicht sein oder?

klar gibt es dann auch wieder Spiele die ich gewinne aber dann kommt wieder eine Serie an Niederlagen....

bekomme die Tore meist dadurch das der Gegner vom Pace her schneller ist....oder mein Torhüter "DUMME" fehler macht....

 

naja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay....dann liegt es wohl daran das ich nicht mehr spielen kann.....:facepalm:

aber das ich dann 3-5 Spiele hintereinander verliere kann ja nicht sein oder?

klar gibt es dann auch wieder Spiele die ich gewinne aber dann kommt wieder eine Serie an Niederlagen....

bekomme die Tore meist dadurch das der Gegner vom Pace her schneller ist....oder mein Torhüter "DUMME" fehler macht....

 

naja....

 

ich habe es auch schon geschafft eine Liga ohne Niederlagen durchzuziehen und in der nächsten verliere ich jedes Spiel und das häufig nur durch dumme Fehler. Also lass die Kiste nen Tag aus und probier es am nächsten wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile komm ich gegen Pace Teams sehr gut klar.

 

3-5-2 mit einem schnellen DMF ( BPL zB Ramires ) und einem Zerstörer ( zB Toure ).

 

Workrates bei den 5 defensiven auf volle Abwehr und mit den IV's containen wo es nur geht. Die DMF's sind fürs Ballabnehmen verantwortlich, die IV's Wege zustellen.

 

Der Klassiker bei den Pace Bitches ist ja der einfache Doppelpass, wo der ST dann geschickt wird und nur noch frei vorm Tor einschieben muss. Wenn Ihr mit den IV's auf den Ballführenden Spieler draufgeht, tut ihr denen den Gefallen.

 

Also gegen schwache bis normale Spieler sehe ich damit verdammt gut aus. gegen starke Spieler fang ich mir dennoch noch Butzen, aber ich arbeite drin.

 

PS: Mit welchen Trikots zockt Ihr? Ich hab das Weiß-Goldene als Heimtrikot von Swansea und das Schwarze von Liverpool als Auswärtstrikot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...