Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Schon mal jemand Erfahrungen mit LB's und RB's auf den Flügeln gemacht?

Wollte mir dieses Team zusammenbasteln:

http://www.futhead.com/fifa/squads/12135404/

 

jup, klappt wunderbar, vor allem im 3-5-2 da Außenverteidiger meistens high/med workrates haben, ne gute defensive und ne hohe pace. mit holebas tots, alaba tots, pische sif klappts wunderbar, dann klappts mit abate und alba sowieso:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jup, klappt wunderbar, vor allem im 3-5-2 da Außenverteidiger meistens high/med workrates haben, ne gute defensive und ne hohe pace. mit holebas tots, alaba tots, pische sif klappts wunderbar, dann klappts mit abate und alba sowieso:)

 

 

Aber im 3-5-2 haben die doch dann so nen orangenen Schuh, wegen falscher Posi, oder macht das nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die müssen natürlich dann vorne auch Flanken können ^^ und das kann z.B. Armero nicht :( der kann nur rennen ( Hab nen Serie A Team)

Ja, das ist natürlich die Frage der Attribute. Davor habe ich auch noch so ein bisschen Bammel, dass die LB's und RB's offensiv leider nicht viel taugen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist natürlich die Frage der Attribute. Davor habe ich auch noch so ein bisschen Bammel, dass die LB's und RB's offensiv leider nicht viel taugen..

 

Nimmste halt welche mit guten Pass-Werten...so alles über 80 müsste doch eig. langen (so in Richtung Lahm/Marcelo/Dani Alves)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmste halt welche mit guten Pass-Werten...so alles über 80 müsste doch eig. langen (so in Richtung Lahm/Marcelo/Dani Alves)

 

Und wen nimmt man da in einem Serie A Team? Entweder zu langsam oder zu kleiner Passwert. Vllt. teste ich das erstmal offline ^^

 

Edit: Ein bissl was in eigener Sache und eine tolle sache für alle Fifa Begeisterte. Mein neuer Blog ist fertig. Ich würde mich freuen, wenn ihr ab und zu bissl was auf dem Blog kommentiert. Schliesslich sitzen wir ja alle im selben "Fifa Boot" ^^ Hier gehts zum Blog: http://fifasoccerblog.de

 

P.S. Die Artikel könnt ihr ganz einfach mit eurem Facebook Account kommentieren, oder ihr registriert euch auf dem Blog.

Bearbeitet von Dynamoking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...