Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Ich kam jetzt mit meinen letzten 3 Teams nicht wirklich zurecht und war jetzt schon kurz davor das Spiel in den Mülleimer zu klopfen :naughty:

 

Irgendjemand hier hatte dann mal geschrieben das Forlan (MOTM) eine Tormaschine ist. Für den MOTM hat meine Kasse nicht gereicht, aber der NIF ist schon super :smileD: Hat schon ein paar grandiose Treffer erzielt :ok:

 

Hab mir als ein Uruguay/Serie A Mix Team erstellt und siehe da, es macht sogar wieder spaß.

 

Allerdings muss ich noch paar Spieler ersetzen (LM ganz dringend) und bin auf der Suche nach Verbesserungen. Suarez als MS spielt bsiher auch noch nicht so berauschend bei mir. Da gefällt mir Ramirez auch besser. Abl Hernandez muss ich mir wohl auch mal als MOTm gönnen, der NIF ist schon stark

 

Leider kann ich bei FUThead momentan kein team abspeichern, warum auch immer.....

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jWCdrvsCnJLnq:ps3

 

Aufstellung sind paar Positionen vertauscht, gibt nur einen mit Chemie 7 -> pereira

Bearbeitet von NoSelf666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiss, da gehen die Meinungen auseinander, aber wer ist für euch der beste Torwart der Serie A (nur NIF´s)? Viele finden ja Buffon kacke, aber von den Werten ist er doch gut. Bitte um Meinungen zu verschiedenen Keepern.

 

yop, bin auch ein riesen fan von handanovic. für den preis ist er ein sehr geiler keeper. wichtig finde ich eben auch, dass er weite abwürfe hat. hat das marchetti auch ? bin nicht sicher.

steklenburg soll aber auch gut sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, da gehen die Meinungen auseinander, aber wer ist für euch der beste Torwart der Serie A (nur NIF´s)? Viele finden ja Buffon kacke, aber von den Werten ist er doch gut. Bitte um Meinungen zu verschiedenen Keepern.

Ja, von den Werten ist auch TOTS Adler super und trotzdem hält ein NIF Neuer um Läääääää(...)ääääääängen besser.

 

Ich hatte bzw. habe Buffon und ich hasse ihn. Manchmal hält er geil, aber viel öfter failt er und Abschläge und bei Ecken rauskommen kannst du sowieso mit dem vergessen.

 

Marchetti NIF hat immer gegen mich krank gehalten - egal wer mein Gegner war. Da ich aber Marchetti RL nicht mag, hab ich ihn selbst nicht testen können.

 

 

E: Hier, noch ein (neues) Video von meinem Buffon - ein Anreiz für dich :)

http://www.ea.com/soccer/videos/ugc/158963850

Bild, wie das Tor reinging: http://cdn.content.easports.com/media2013/fifa13/115820881/395A0001_1_JPEG_SCREENSHOT_FEY.jpg

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...