Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, funktioniert bei euch eigentlich FUT? Seit gestern spinnt es bei mir voll rum. Habe soeben eine geschlagene halbe stunde gebraucht um meine 30 Karten aus dem Tauschstapel wieder reinzustellen und mir einen Booster zu öffnen. Bekomme stehts die Meldung: "Fehler bei der Kommunikation...bla bla bla." und das Spiel geht dann wieder zurück ins Hauptmenu. Online zocken trau ich mich auch schon nicht mehr hatte gestern dann auch noch zwei Spielabbrüche. Kennt jemand diese Probleme?

 

Naja nur bedingt, stürzt immer mal ab und brauch alles sehr sehr lange um zu laden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich hab ein rein Englisches Gold Team aus der Barclay PL. Teamchemie auf 100 usw. Im Tor steht Robert Green (Stärke 77). Hab aber gestern Iker Casillas (89) gezogen. Und wollte den jetzt ins Team einbringen. Bringt es was wenn ich den jetzt einfach rein setzte. Teamchemie bleibt auf 100 aber der rest bei Iker zu den Verteidigern ist halt rot. Ist das schlimm, oder behält er seine Stärke/Fähigkeiten/konstanz? Oder ist das nicht Sinnvoll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab ein rein Englisches Gold Team aus der Barclay PL. Teamchemie auf 100 usw. Im Tor steht Robert Green (Stärke 77). Hab aber gestern Iker Casillas (89) gezogen. Und wollte den jetzt ins Team einbringen. Bringt es was wenn ich den jetzt einfach rein setzte. Teamchemie bleibt auf 100 aber der rest bei Iker zu den Verteidigern ist halt rot. Ist das schlimm, oder behält er seine Stärke/Fähigkeiten/konstanz? Oder ist das nicht Sinnvoll?

 

Glückwunsch :)

 

ich lass sehr ungern torhüter mit einer eigenchemie von unter 9 spielen...kann nur einbildung sein aber meiner "erfahrung" nach halten die deutlich schlechter....

 

wenn du casillas drin haben willst würde ich spanische verdeidiger vor ihn setzten oder verteidiger aus der bbva und ein hybrid team draus machen....

 

oder ihn verkaufen und dann einen guten barclays torwart holen....

 

ist halt aber nur meine meinung/erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Casillas verkaufen und Joe Hart oder Hugo Lloris kaufen.

Die sind beide Meilenweit besser.

 

Oder ein Premier League/Serie A Hybrid machen. Buffon oder Marchetti für das Tor kaufen und in der Innenverteidigung Chiellini und Ogbonna. Das hat bei mir super funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...