Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Während des Spiels. Man kann sie dann auch nicht wie eine "normale" Formation verwenden, sondern muss sie immer am Anfang des Spiels umstellen.

 

Ah okay, danke. Hatte mich schon gewundert, auch aufgrund der Formationskarten.

Hast du damit schon Erfahrung, wie sich das im Spiel dann auf die Chemie vom Team auswirkt, da ja die Chemie nicht mehr 100 sein dürfte, halt wegen der Aufstellung...

oder irre ich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, danke. Hatte mich schon gewundert, auch aufgrund der Formationskarten.

Hast du damit schon Erfahrung, wie sich das im Spiel dann auf die Chemie vom Team auswirkt, da ja die Chemie nicht mehr 100 sein dürfte, halt wegen der Aufstellung...

oder irre ich ?

 

Die Chemie ist immer gleich hoch. Z.B. wenn du ein französisches Team hast und du möchtest Agüero drinnen haben, wechselt du ihn immer gegen einen Franzmann aus der 9 Chemie hat, also hat Agüero auch 9 Chemie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche formation könnt ihr mir empfehlen ? spiele zurzeit mit der 451 formation jedoch weiß ich nciht ob 1 stürmer reicht

eigentlich wollte ich mir ein brazil team machen könnt ihr mir da auch ein wenig tipps geben wen man kaufen kann ?

am besten auch ne formation vorschlagen weil wollte pato im sturm haben und dann kommt auf die formation an vielleicht auch robinho dann daneben und dann im lm aufjeden fall michel bastos und rm irgendwann mal hulk und iv santana

 

könnt ihr was zu der chemie sagen sagen wir mal ich mach die 442 formation und pack dann michel bastos der lm ist auf ZM .. was passiert dann mit der chemie ?

 

EDIT: ach meinte eigentlich ZOM auf ZM .. danke im vorraus :)

Bearbeitet von VeLiCaN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal, dass morgen meine psn cards ankommen :)

 

Lässt du sowas liefern? Bei ebay oder mmoga bzw. bei mmoga in ebay kaufst du ne 20er für 19,75, zahlst mit paypal und bekommst den code innerhalb einer stunde via email!

 

welche formation könnt ihr mir empfehlen ? spiele zurzeit mit der 451 formation jedoch weiß ich nciht ob 1 stürmer reicht

eigentlich wollte ich mir ein brazil team machen könnt ihr mir da auch ein wenig tipps geben wen man kaufen kann ?

am besten auch ne formation vorschlagen weil wollte pato im sturm haben und dann kommt auf die formation an vielleicht auch robinho dann daneben und dann im lm aufjeden fall michel bastos und rm irgendwann mal hulk und iv santana

 

könnt ihr was zu der chemie sagen sagen wir mal ich mach die 442 formation und pack dann michel bastos der lm ist auf ZM .. was passiert dann mit der chemie ?

 

EDIT: ach meinte eigentlich ZOM auf ZM .. danke im vorraus :)

 

Wenn du Bastos und Robinho haben möchtest gibt es wegen der guten Chemie ja nur eine Aufstellung da beide LM/LF/LA sind!

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt du sowas liefern? Bei ebay oder mmoga bzw. bei mmoga in ebay kaufst du ne 20er für 19,75, zahlst mit paypal und bekommst den code innerhalb einer stunde via email!

 

 

 

Wenn du Bastos und Robinho haben möchtest gibt es wegen der guten Chemie ja nur eine Aufstellung da beide LM/LF/LA sind!

 

und die aufstellung wäre ? :D

allgemein was für aufstellung nutz ihr und welche würdest du mir empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...