Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ob mir jemand ein teamvorschlag machen könnte 442 england, deutsche, brasilianische oder französische mannschaft....

wäree echt nett von euch

 

Das ist mein Team zurzeit: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#d7bse5PbnHxI4:ps3

Ohne Wallyson kostet das Team ca. 15k. Spielt sich super. Du könntest z.B. das daraus machen: http://www.futhead.com/fifa/squads/100707/#squad-player

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdet ihr die 352 formation überhaupt empfehlen ?

oder doch ne andere 3er kette oder doch lieber eine 4er ?

 

3er Kette kann sehr schlecht sein, wenn du gegen Mannschaften spielst, die einen Messi, Christiano Ronaldo, Ribéry, Robben etc. haben. Zudem ist es eine sehr offensive Formation, da du in der Abwehr nicht mehr die volle Kontrolle hast, wie bei einer 4er Kette. Im Mittelfeld bist du dann aber in der Überzahl und im Sturm hast du 2 Stürmer.

 

Meiner Meinung nach sollte man mindestens 4 Abwehrspieler haben :) Ajax hat mit der Aufstellung eine Zeit lang gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

128k für wallyson ??? wie viel geld hast du bitte ? :D

 

Nicht soo viel :) Hab zurzeit 50k und das Team. Hab am Anfang mit der Pre-Release gespielt und ca. 50k durch den Münzen-Boost bekomen und hab dann in ein paar Juve Spieler investiert und noch einen Chiellini gezogen. Die sind alle so gestiegen das ich aus ca. 80k -> 200k machen konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...