Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt 760k! ^^ Das sind ca. 120 Packs! Dann Hau ich gleich mal auf den Putz! Weiß man iwas wann mal wieder ne HH kommt?

 

Geh jetzt noch duschen und mich frisch machen. Dann mach ich noch was zum essen und dann gehts los!

 

Diese Woche wird es keine Happy Hour geben, dies wurde auf FB von EA geschrieben.

 

Ab 19 Uhr und nur für eine Woche gibt es Reus und Adler + 16 weitere In-Form Spieler in neuen Ultimate Team Sets: www.bit.ly/VgCmOZ

Eine Happy Hour ist für diese Woche nicht geplant. Weitere Infos zu FIFA13 + FUT wie gewohnt auf Twitter: www.bit.ly/EAFussball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss nochmal genau wissen, was diese Happy Hour ist. Was brngt es? :) Kauft Ihr Euch die Goldpacks für 5.000 Münzen oder die für 7.500 Münzen?

kaufe mir die 7500 da hab ich bis jetzt mehr glück mit gehabt zb. gestern hazard poldi und david silva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmal genau wissen, was diese Happy Hour ist. Was brngt es? :) Kauft Ihr Euch die Goldpacks für 5.000 Münzen oder die für 7.500 Münzen?

 

Kauf auf jeden Fall die für 7500! Es gibt auch Ausnahmen, klar. Hatte eben ein Normales Goldset für 5k geschenkt bekommen und die seltene Karte war MATA der ging für 36k glaub ich weg.

 

Happy Hour gibt es unterschiedliche!

 

HH1: Es gibt 15k,25k,50k oder 100k Packs

15k Pack: 24 Objekte, vorwiegend Gold & 7 seltene

25k Pack: Spieler Pack, 12 Spieler davon 3 selten

50k Pack: Spieler Pack, 24 Spieler davon 7 selten

100k Pack: Spieler Pack, 12 Spieler, alle Gold alle selten

 

(Ich glaub so wars, ihr dürft mich natürlich verbessern)

 

Die kommen aber in ner HH nicht alle auf einmal. Mal gibt es die mal die oder auch verschiedene. Man kann meistens nur eine gewisse Anzahl an Packs der Sorte ziehen!

 

HH2: Doppelte Chance auf IF´s. Bedeutet: Wenn die Chance einen TdW Spieler zu ziehen normalerweise bei 0,005% liegt dann hast du jetzt in der Stunde eine Wahrscheinlichkeit von 0,010´% einen zu ziehen!

 

 

PS: Ich finde dass das hier alles in den First Post (Eröffnungspost) sollte. Dann kann man auf die erste Seite verweisen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...