Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein problem -.-

hab mit meiner truppe eine einzelspieler saison angefangen, meine mannschaft ist aber zu stark dafür, wie kann ich da wieder austeigen und eine andere saison nehmen?

 

Wie ne andere Saiso?

Gibt nur eine....wenn du die nicht spielen willst dann immer auf Kreis bis du im Menü bist und dann spielst du Online Saison! Das ist deutlich schwerer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Regeln:

 

- Wer hier spammt , d.h nix über Spiele , das Ultimate Team oder sonsitge Gelegenheiten in diese Richtung(Fifa, Fußball) schreibt bekommt eine Auszeit von einer Woche ohne Vorwarnung oder Ankündigung.

 

- Wer hier beleidigt , ausfallend oder andere Provokationen in die Welt setzt wird dauerhaft vom Forum ausgeschlossen.

 

- Wenn es zu heftig wird bzw. die Niveaulosigkeiten zunehmen wird der Thread geschlossen.

 

Wichtig:

- Ausfallende Bemerkungen ,Beleidigungen oder Spam bitte mittels des Melde Buttons durchgeben.

 

-Das ist ein FIFA ULTIMATE TEAM Thread und kein Thread für alltägliche Probleme, also haltet euch mit nutzlosen Posts die nichts mit Fifa/Fußball zutun hat zurück. Es gab die letzten Jahre immer wieder Probleme, da zu viel Offtopic gepostet wurde. Danke!

 

Infos zu FUT 13:

- Web-App kommt heute (18.09)

- mit dem Season-Ticket (erhältlich im PSN-Store) kann man das Fifa 13 mehrere Tage vorher spielen (auch UT).

- Es gibt sogenannte "Happy Hours". Sie werden immer von EA via Twitter oder im Spiel angekündigt. Es gibt 2 Arten.

1. Die "Pack" Happy Hour: Es gibt neue Packs nur für die Happy Hour.

15k Pack: 24 Objekte, vorwiegend Gold & 7 seltene

25k Pack: Spieler Pack, 12 Spieler davon 3 selten

50k Pack: Spieler Pack, 12 Spieler davon alle selten

100k Pack: Spieler Pack, 24 Spieler, alle Gold alle selten

 

2. Die "doppelte Chance auf IF's" Happy Hour: Die Möglichkeit einen IF-Spieler in einem Pack zu ziehen wird verdoppelt, als z.B. normalerweise liegt wahrscheinlichkeit einen IF-Spieler zu ziehen bei 0,005%, daher wird sie während der HH auf 0,01% erhöht.

 

-Positionsänderungen sind folgendermaßen möglich!

RAV->RV, RV->RAV

LAV->LV, LV->LAV

ST->MS->ZOM->ZM->ZDM und andersrum

LM->LF->LAS und zurück

RM->RF->RAS und umgekehrt

Wenn du einen ZOM z.b. auf ZM packst hat der ne schlechtere Chemie!

Doch OBACHT! ZOM zu ZM kostet so um die 8k!

 

(Hoffentlich bleibt dieser Thread und wird nicht geschlossen.)

 

Danke an Dorfgastein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wunschspieler stehen schon fest aber einer muss leider weichen, da ich nicht mit einer 3er Kette spielen möchte.

 

Weidenfeller (habe ich)

Lahm (habe ich nicht)

Badstuber (habe ich)

Hummels (habe ich nicht)

Piszczek (habe ich nicht)

Ribéry (habe ich nicht)

Kroos (habe ich nicht)

Reus (habe ich nicht)

Kagawa (habe ich nicht)

Podolski (habe ich nicht)

Lewandowski (habe ich)

Huntelaar (habe ich)

 

Bei der Formation bin ich mir auch noch nicht sicher. Zur Auswahl stehen 4-1-2-1-2, 4-2-2-2, 4-3-1-2 und 4-4-2.

 

Bisher wäre mein Plan so: http://www.futhead.com/fifa/squads/103009/#squad-player

 

Dann Reus oder Kagawa als ZOM, Podolski als RM und Kroos als ZDM, wenn das durch Positionskarten funktionieren würde.

Als Trainer wäre Jogi Löw geplant :)

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wunschspieler stehen schon fest aber einer muss leider weichen, da ich nicht mit einer 3er Kette spielen möchte.

 

Weidenfeller (habe ich)

Lahm (habe ich nicht)

Badstuber (habe ich)

Hummels (habe ich nicht)

Piszczek (habe ich nicht)

Ribéry (habe ich nicht)

Kroos (habe ich nicht)

Reus (habe ich nicht)

Kagawa (habe ich nicht)

Podolski (habe ich nicht)

Lewandowski (habe ich)

Huntelaar (habe ich)

 

Bei der Formation bin ich mir auch noch nicht sicher. Zur Auswahl stehen 4-1-2-1-2, 4-2-2-2, 4-3-1-2 und 4-4-2.

 

Bisher wäre mein Plan so: http://www.futhead.com/fifa/squads/103009/#squad-player

 

Dann Reus oder Kagawa als ZOM, Podolski als RM und Kroos als ZDM, wenn das durch Positionskarten funktionieren würde.

Als Trainer wäre Jogi Löw geplant :)

 

Für ne ordentliche chemie bekommste Poldi und Kagawa da aber schlecht unter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde götze als ZOM machen, huntelaar raus und reus dafür auf seine posi. auf RM würd ich farfan setzen . so würde ich das machen http://www.futhead.com/fifa/squads/103081/#squad-player

 

Da sind auch gerade Mal 4 meiner Wunschspieler drin ;) Reus als Stürmer? Ih :) Ich will kein jugendlichen da, sondern ein Kerl, der die Buden da reinknallt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...