Jump to content

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Dorfgastein
 Share

Recommended Posts

Da muss aber einer ziemlich viel investiert haben. :lala:

Bei so vielen FifaPoints muss er ja was gutes ziehen...

ich hoffe es für ihn..:smileD:

Hat jetzt Reus IF gezogen und den rbasilianischen Keeper if.

Außerdem noch jesus Navas Lampard und Puyol

• Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sachtmal, was sind das für 'Packs' die ihr euch zieht?

Fifa Ultimate Team - Packs

Die beinhalten Spieler mit denen man sich dann ein"Ultimatives Team" zusammen stellen kann, oder verkaufen für virtuelle Münzen. Womit man sich dann wiederum neue Packs kaufen kann oder einfach den Spieler den man haben will.

@Remixx.

Ja, hab Reus gerade auch gesehen bei ihm, allerdings trotzdem wenig im vergleich zu der Summe der FifaPoints die er dort reinsteckt.

Edited by W².

Wie viel Kohle ist das so ungefähr ? :D

Sind 480€ rum, aber er hat das Season Ticket, weiß nicht ob das vergünstigt.

@NoAn07

Teste ihn erstmal, denke der wird richtig gut sein.:smileD:

@f95kevin

Für Neymar eigentlich mindestens 110.000, aber denke noch etwas mehr.

Edited by W².

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich glaube du verstehst eye tracking irgendwie falsch. Das ist kein ersatz dafür den Kopf zu drehen. Dafür sind ganz andere Sensoren in einsatz. Es sind damit verschiedene Dinge möglich. Es gibt so spielereien  wie z.B. bei Rush of Blood2. Da gibts einen Raum mit Puppen und jedesmal wenn du blinzelst, stehen die woanders - sowas werden wir wahrscheinlich eher selten sehen. Man kann mit den Augen die Menüs steuern. Bei den Spielen, die auf der CES testbar waren, war das so implementiert. Ich habe etwas mühe mir vorzustellen, dass das wirklich gut funktioniert aber die tester meinten alle, es sei sehr komfortabel und präzise. Der mit Abstand wichtigste einsatz von eye tracking ist aber das foveated rendering. Denn das spart extrem performance und ist DAS feature, das die PSVR2 am meisten von anderen Headsets abhebt. Klar muss das feature implementiert werden, aber alle bisher testbaren Spiele hatten das und ich bin mir ziemlich sicher, dass das standard ist.  
    • Der arme Kerl.. er wird heute noch im Orbit gesucht 
    • Des Engagement Microsofts bzgl. Linux würde ich auch relativieren. Der Punkt ist meiner Meinung nach, dass sie gemerkt haben, dass man mit Desktop-Betriebssystemen wie Windows nur noch wenig Geld verdienen kann bzw. kaum noch Wachstum möglich ist. Im professionellen und Server-Bereich sieht das sicherlich anders aus. Gerade auch im Serverbereich gewinnt Linux an Bedeutung und hier investiert Microsoft in Linux. Im Desktop-Bereich sind sie natürlich nicht daran interessiert, dass der Anteil von Linux zu groß wird. Kann man ihnen nicht einmal verdenken. Im Gaming-Bereich ist die Marktmacht von Microsoft noch heftiger: Die CMA schätzt, dass auf 95% der Gaming-Rechner Windows läuft. Wenn Microsoft wirklich Linux fördern wollte, würde sie ihre Spiele auch für Linux entwickeln. Das wäre sicherlich vom Aufwand her machbar - ich sage nur Plattform-Ansatz und Play Anywhere. Das machen sie aus naheliegenden Gründen nicht und daher sollte man sie hier auch nicht als großer Förderer von Linux darstellen. Und schon gar nicht als Gut-Unternehmen im Gaming-Segment.
  • Create New...