Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

habe ja mata if meint ihr der wird noch steigen sinken oder bei 200k bis 270k bleiben?

 

Steigen nicht, denke direkt beim Realease des TOTW sind die Preise eigentlich immer am höchsten.Empfinde ich jedenfalls immer so. Aber bei IF´s ist es eh immer so eine Sache, wenn eine zweite IF Version auftaucht ist er nichts mehr wert bzw. die hälfte.

Bearbeitet von W².
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, es kommt auf den spieler an. ich würd immer erst gucken ob er nach seiner aufwertung, auf seiner position der beste ist, aber da mata jetzt auf der rechten seite agiert und er nicht gerade den hohen pace wert hat, denk ich mal das der preis sinken wird. ich würde ihn morgen mittag/früh verkaufen. aber um sicher zu gehen, frag am besten die, die schon in fifa 12 die ganzen überplayers gezogen haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab heute für 30 euro und 200k gezogen und naja

 

Highlights waren, Mertens IF, Özil, Yaya Toure, Pique, Kaka, Gerrard, Jordi Alba, Ben Arfa und Kagawa.

 

Ich hab für 750k! gezogen! und meine besten waren X.Alonso, Jordi Alba, Gerrard, Villa, Kroos, Podolski, Higuain, Lewandowski, Agger, Remy

 

Kein TdW Spieler :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab heute für 30 euro und 200k gezogen und naja

 

Highlights waren, Mertens IF, Özil, Yaya Toure, Pique, Kaka, Gerrard, Jordi Alba, Ben Arfa und Kagawa.

 

Ach ich würde mich schon über nur einen einzigen dieses Kalilbers freuen, habe in FIFA12 als beste Karten einmal einen bronzenen IF, Collocini IF, Jerome (silberner Pace-Engländer) und Torres gehabt und dabei sicherlich um die 100€ und gefühlt mehrere Millionen Coins reingesteckt, also freu dich lieber über diese Ausbeute, sie könnte schlechter sein :trollface:

 

Hmm, ich hab hier noch ne 50€ Card rumliegen, lohnt sich das Season Ticket noch irgendwie, bekäme ich dann jede Woche zwei Packs, statt nur einem (eines für Steelbook und eines für Season Ticket?) würde es sich von den FIFAPoints lohnen erst Seasonticket und dann für den Rest Points kaufen, oder eher doch alles in Points? Bin gerade zu faul zum rechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich würde mich schon über nur einen einzigen dieses Kalilbers freuen, habe in FIFA12 als beste Karten einmal einen bronzenen IF, Collocini IF, Jerome (silberner Pace-Engländer) und Torres gehabt und dabei sicherlich um die 100€ und gefühlt mehrere Millionen Coins reingesteckt, also freu dich lieber über diese Ausbeute, sie könnte schlechter sein :trollface:

 

Hmm, ich hab hier noch ne 50€ Card rumliegen, lohnt sich das Season Ticket noch irgendwie, bekäme ich dann jede Woche zwei Packs, statt nur einem (eines für Steelbook und eines für Season Ticket?) würde es sich von den FIFAPoints lohnen erst Seasonticket und dann für den Rest Points kaufen, oder eher doch alles in Points? Bin gerade zu faul zum rechnen

ist das nicht das selbe ? also season ticket und der code in der steelbook-edition ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich würde mich schon über nur einen einzigen dieses Kalilbers freuen, habe in FIFA12 als beste Karten einmal einen bronzenen IF, Collocini IF, Jerome (silberner Pace-Engländer) und Torres gehabt und dabei sicherlich um die 100€ und gefühlt mehrere Millionen Coins reingesteckt, also freu dich lieber über diese Ausbeute, sie könnte schlechter sein :trollface:

 

Hmm, ich hab hier noch ne 50€ Card rumliegen, lohnt sich das Season Ticket noch irgendwie, bekäme ich dann jede Woche zwei Packs, statt nur einem (eines für Steelbook und eines für Season Ticket?) würde es sich von den FIFAPoints lohnen erst Seasonticket und dann für den Rest Points kaufen, oder eher doch alles in Points? Bin gerade zu faul zum rechnen

 

4600 Points kosten 40 Euro, mit Season Ticket 30! Kauf auf keinen Fall die Points für 20 Euro. Kauf für 12 Euro 2x und einmal für 0,79 Euro die 100 Points!

Season Ticket lohnt! Bekommst jede Woche Montag ein Premium Goldpack (7,5k) Müssten dann ja 2 sein!

 

GUCK ZUERST OB DU DIE 4600 POINTS SCHON FÜR 30 EURO BEKOMMST WEGEN DEM STEELBOOK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4600 Points kosten 40 Euro, mit Season Ticket 30! Kauf auf keinen Fall die Points für 20 Euro. Kauf für 12 Euro 2x und einmal für 0,79 Euro die 100 Points!

Season Ticket lohnt! Bekommst jede Woche Montag ein Premium Goldpack (7,5k) Müssten dann ja 2 sein!

 

Okay nochmal langsam:

 

Wie viel Ersparnis bekomme ich durch das Season Ticket? 20% auf die Points? Wie viele Coins bekäme ich denn für die 25 € die mir nach dem Season Ticket noch übrig wären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...