Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Uhh, ein Silber Buli Team, ich bin auch grad dabei mir eins zu machen.

Kannste es empfehlen ? :think:

 

Ja, habe bisher nur ein Spiel verloren mit denen, und die Torquote von denen basiert nur auf Online spielen.

Pukki 9 Spiele- 11 Tore

Akpala 9 Spiele- 10 Tore

 

Spielen sich Top.

 

Edit: Danke assasine94-2!!

Werde mich mal an den Kauf machen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, habe bisher nur ein Spiel verloren mit denen, und die Torquote von denen basiert nur auf Online spielen.

Pukki 9 Spiele- 11 Tore

Akpala 9 Spiele- 10 Tore

 

Spielen sich Top.

 

Genial, ich bin noch am überlegen, welche Stürmer ich nehmen soll, zur Wahl stehen Sio, Pukki, Hoffer und Akpala :think:

 

Generell brauch ich noch ziemlich viele Coins, will mir nämlich auch Diekmeier holen. Das dauert wohl noch ne Weile :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pech hat mal wieder zugeschlagen bei mir :D

 

13 Punkte in Liga 2, noch 3 Spiele, d.h ich brauch noch 1 Punkt zum Aufstieg. Erstes Spiel hoch verloren, war am Anfang klar der bessere aber hatte 3 mal Pfosten/Latte :D Danach ging nix mehr bei mir hinten, alles offen, ka....nächstes Spiel-->Verbindungsabbruch...mal schauen ob im letzten wenigstens noch 1 Punkt rausspringt...

 

Ich versteh aber absolut nich die Leistungsunterschiede in Liga 2....entweder ich verlier so unglaublich hoch und ich kann absolut nich verteidigen gegen den Gegner oder es ist genau andersrum, bei mir is hinten alles problemlos, der Gegner kann nix machen und vorne läufts und ich gewinn mit 5, 6 Toren..is doch iwie unlogisch...des sin teilweise gefühlte Unterschiede von mehreren Ligen wie ich finde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, gestern hab ich paar beobachtet, da war der billigste 160k oder so

 

muss ihn trotzdem haben, war in fut12 mein absoluter Lieblingsspieler :good:

 

Hast Ronaldo schon verkauft? Ich hatte Silva gleich am Anfang wo ich die meisten spiele verloren habe, vielleicht hat er mir deswegen nicht gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...