Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

gestern abend mehrere kroos gekauft,weil man damit gut handeln konnte.aber die sind unglaublich im preis gefallen.hab die für 1000-1500 weniger angeboten als es gestern mittag noch üblich war und gingen trotzdem nicht weg.hab sie bis auf einen jetzt doch noch mit nem kleinen gewinn verkauft.einer ist aber noch da.mal gucken ob ich den auch noch los werde.

 

liegt das alles am team der woche?also weils den jetzt auch IF gibt?

 

hab aber sowieso den eindruck,dass die preise gesunken sind bei vielen spielern.kann das sein oder ist das subjektiv?ich muss ja noch bisschen coins sparen.hab echt viel gespielt gestern und alle boni abgegriffen die ich bekommen konnte.dauert ganz schön lange ohne echtgeld zu investieren paar münzen zusammen zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol hab marcelo gekauft und jetzt hängt der in der Beobachtungsliste fest, was kann man da machen, hatte das schon einer ?

 

 

Hatte eine ähnliche Situation, hatte einen Spieler mit Sofortkauf gekauft, musste dies aber noch ein zweites mal tun, bekam dann 1 mal die Münzen zurück, weil ich angeblich überboten wurde, obwohl es Sofortkauf war.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend mehrere kroos gekauft,weil man damit gut handeln konnte.aber die sind unglaublich im preis gefallen.hab die für 1000-1500 weniger angeboten als es gestern mittag noch üblich war und gingen trotzdem nicht weg.hab sie bis auf einen jetzt doch noch mit nem kleinen gewinn verkauft.einer ist aber noch da.mal gucken ob ich den auch noch los werde.

 

liegt das alles am team der woche?also weils den jetzt auch IF gibt?

 

hab aber sowieso den eindruck,dass die preise gesunken sind bei vielen spielern.kann das sein oder ist das subjektiv?ich muss ja noch bisschen coins sparen.hab echt viel gespielt gestern und alle boni abgegriffen die ich bekommen konnte.dauert ganz schön lange ohne echtgeld zu investieren paar münzen zusammen zu bekommen

 

 

Also erklären wir kurz Kroos:

 

War im letzten TDW -> Kann als normale Karte nicht gezogen werden -> Karte wird seltener -> Karte steigt im Wert

 

Jetzt hatten wir seit gestern gegen 18 Uhr ein neues TDW, ohne Kroos, also:

 

Nicht mehr im TDW -> Kann als normalte Karte gezogen werden -> Karte wird wieder häufiger auf dem Markt -> Karte sinkt im Wert

 

Die einzigen Karten, bei denen man davon ausgehen kann, dass sie stetig im Wert steigen sollten, sind die Karten aus dem TDW, aber auch nur, wenn es keine neue IF-Karte gibt. Letztes Jahr hat glaube ich der erste Messi am Ende nur noch ein drittel von seinem ersten Preis gebracht, nachdem es den fünften IF gab, bei Ronaldo wurde glaube ich der Wert von ersten IF zum zweiten Halbiert, wenn ich mich gerade nicht täusche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend mehrere kroos gekauft,weil man damit gut handeln konnte.aber die sind unglaublich im preis gefallen.hab die für 1000-1500 weniger angeboten als es gestern mittag noch üblich war und gingen trotzdem nicht weg.hab sie bis auf einen jetzt doch noch mit nem kleinen gewinn verkauft.einer ist aber noch da.mal gucken ob ich den auch noch los werde.

 

liegt das alles am team der woche?also weils den jetzt auch IF gibt?

 

hab aber sowieso den eindruck,dass die preise gesunken sind bei vielen spielern.kann das sein oder ist das subjektiv?ich muss ja noch bisschen coins sparen.hab echt viel gespielt gestern und alle boni abgegriffen die ich bekommen konnte.dauert ganz schön lange ohne echtgeld zu investieren paar münzen zusammen zu bekommen

 

hab ich dir auf seite 194 schon erklärt.....hinzu kommt noch das sehr langsam alle karten fallen werden DENKE ICH.....

aber wie gesagt bei kroos is das extrem wegen tdw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch beiden für die ausführliche erklärung!hoffe ich bekomm den letzten noch halbwegs ordentlich los.

 

jetzt hab ich mir müller zum weiterverkaufen geholt.

 

1.)wird mir jetzt nach dem kauf erst angeziegt,dass er keinen vertrag mehr hat

 

2.)schließt der kauf nicht ab.wird angezeigt ich hab gewonnen,coins sind auch weg,aber der spieler ist nicht bei mir und wird immer noch als aktiv angezeigt.hilft warten oder was ist das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich erledigt.hab den jetzt und er hat auch wieder 8 vertrag.mal schauen ob ich den zu nem guten preis los bekomme.

 

wenn jemand paar gute trade-tipps hat,würde ich mich über ne pn freuen.wie gesagt,ich muss mir ne kleine basis schaffen und kroos sowie vdv funktionieren jetzt nicht mehr-grade als ich dachte,die beiden sind gut dafür,klappt es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Makke willst du vllt mein Cavani bezahlen ? :D

Haha :D

Ich will auch so viel glück haben wie du :(

Aber das will glaub jeder hier :D

Schonmal gedacht an Pokern ? Bei soviel glück ronaldo zu ziehen :D

 

makke hatte bei UT12 auch schon viel glück...:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...