Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

ok dankeschön.dann lass ich das

 

 

ich spiele online season sogar mit meinem zweitteam,das 6000 wert ist....das sollte ich eigentlich nicht machen,aber scheiss drauf:smileD: das erste ist ja auch nur gut das doppelte wert

 

hab ich auch versucht aber komme mit meinem zweiten team nich klar.....finde van der vaart und huntelaar scheiße.....schürrle is auch nich der burner....

gebre selassie und alaba sind auch enttäuschend finde ich....

 

gut finde ich gustavo und farfan.....bei gomez bin ich mir noch nich sicher....besser als huntelaar auf jeden fall....aber ich weiß noch nich ob ich ihn gut oder scheiße finde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich auch versucht aber komme mit meinem zweiten team nich klar.....finde van der vaart und huntelaar scheiße.....schürrle is auch nich der burner....

gebre selassie und alaba sind auch enttäuschend finde ich....

 

gut finde ich gustavo und farfan.....bei gomez bin ich mir noch nich sicher....besser als huntelaar auf jeden fall....aber ich weiß noch nich ob ich ihn gut oder scheiße finde^^

 

 

klingt danach,dass du ne menge coins hast/hattest.naja,ich schlag mich eben solala mit meinen billigprofis rum.aber ist halt immer wieder ne herausforderung.

 

 

ich kann meinen onlinepass mal wieder nicht registrieren....hab ihn jetzt schon wieder 2 mal erneut runtergeladen,aber geht nicht...so ne scheisse.den ganzen tag noch nicht gezockt und jetzt das......was tun?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt danach,dass du ne menge coins hast/hattest.naja,ich schlag mich eben solala mit meinen billigprofis rum.aber ist halt immer wieder ne herausforderung.

 

 

ich kann meinen onlinepass mal wieder nicht registrieren....hab ihn jetzt schon wieder 2 mal erneut runtergeladen,aber geht nicht...so ne scheisse.den ganzen tag noch nicht gezockt und jetzt das......was tun?:nixweiss:

 

hatte ich noch nie das problem..sorry kann da nich helfen....

 

und coins...geht....hab halt die zwei teams (bvb team + das zweit team) und ca 300k coins noch....

 

hab aber auch ne 50 euro psn card reingesteckt am anfang....mach ich genauso wie letztes jahr....erst geld reinstecken und dann zum schluss geld machen^^

 

letzes jahr ca. 150 euro reingesteckt....über die ganzen monate hinweg...und dann für um die 300 euro alles verkauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich noch nie das problem..sorry kann da nich helfen....

 

und coins...geht....hab halt die zwei teams (bvb team + das zweit team) und ca 300k coins noch....

 

hab aber auch ne 50 euro psn card reingesteckt am anfang....mach ich genauso wie letztes jahr....erst geld reinstecken und dann zum schluss geld machen^^

 

letzes jahr ca. 150 euro reingesteckt....über die ganzen monate hinweg...und dann für um die 300 euro alles verkauft ;)

 

 

ist das nicht illegal?wie verkaufst du das denn dann?bei ebay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also allen, die kein allzugroßes Budget haben und dennoch n fettes BuLi Team wollen, ich zocke eiglt. nur noch hiermit und gewinne fast alles.

Vorne extrem geil mit Diouf der nicht nur schnell ist sondern auch einen super schuss hat und dahinter schlaudraff der einfach nur die dinger genial verteilt.

die abwehr halt sehr schalke-lastig aber höwedes und matip (papadopoulos) räumen alles ab und sind enorm schnell.

klaro empfehlung!

 

http://futhead.com/fifa/squads/117119/#

 

Startelf hat mich um die 15k gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht illegal?wie verkaufst du das denn dann?bei ebay?

 

naja bei ebay wird sau viel angeboten....alle schreiben einfach das sie nich die karten oder coins verkaufen.....diese bleiben eigentum von ea....

bezahlt wird nur für den aufwand den man hatte um das alles zu erspielen...

 

andere verkaufen ne büroklammer und geben dir 100.000 coins (als beispiel) gratis dazu^^

 

denke nich das das illegal is..ist aber NUR MEINE MEINUNG....kenne mich da nicht aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei ebay wird sau viel angeboten....alle schreiben einfach das sie nich die karten oder coins verkaufen.....diese bleiben eigentum von ea....

bezahlt wird nur für den aufwand den man hatte um das alles zu erspielen...

 

andere verkaufen ne büroklammer und geben dir 100.000 coins (als beispiel) gratis dazu^^

 

denke nich das das illegal is..ist aber NUR MEINE MEINUNG....kenne mich da nicht aus....

 

 

Die Karten und Münzen an sich zu verkaufen ist Illegal, weil sie zu jedem Zeitpunkt EA gehören, aber wie du schon sagtest man lässt sich den Aufwand entschädigen oder macht es einfach in einer Grauzone, denke da wird auch niemand irgendetwas sagen.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...