Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Ich mach mir zur Zeit auch ein Silber Bundesliga Team, sieht aktuell so aus:

 

............Rudnevs....Berg..........

....Kiyotake................Putsila...

............Höger........Hasebe......

Pinola....Ferati....Felipe....Zabavnik

.................Unnerstall............

 

Ferati, Zabavnik und Berg will ich noch austauschen, dafür kommen wohl Lukimya, Chandler und Pukki rein. Dann hab ich nur noch das Problem mit Kiyotake, wollte den unbedingt haben, aber komm mit ihm irgendwie nicht klar. Erstmal mach ich aber noch ein paar Spiele, vielleicht klappts ja doch noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mach mir zur Zeit auch ein Silber Bundesliga Team, sieht aktuell so aus:

 

............Rudnevs....Berg..........

....Kiyotake................Putsila...

............Höger........Hasebe......

Pinola....Ferati....Felipe....Zabavnik

.................Unnerstall............

 

Ferati, Zabavnik und Berg will ich noch austauschen, dafür kommen wohl Lukimya, Chandler und Pukki rein. Dann hab ich nur noch das Problem mit Kiyotake, wollte den unbedingt haben, aber komm mit ihm irgendwie nicht klar. Erstmal mach ich aber noch ein paar Spiele, vielleicht klappts ja doch noch :)

 

Vielleicht würde dir Usami mehr gefallen? Auch Japaner und finde er spielt sich ziemlich gut, oder Inui auch wenn der Teuer ist..:D

Bearbeitet von W².
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte dieses team bei ebay reinstellen wasmeint ihr wie viel die ''idioten'' dafür zahlen?

 

 

Ballotelli van Persie

 

David Silva

 

Hazard Bale

 

Toure

 

Cole Vidic Kompany Richards

 

Reina

 

in 41212 aufstellung

 

Sowas ist schwer zu Schätzen, und kommt darauf an ob du alle zusammen als Team reinstellst oder alle einzeln.100.000 Münzen gehen für 30€ weg, denke so kannst du es dir ca. ausrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn jemand interesse an 100000 münzen hat-die hab ich bis nächste woche zusammen.mein postfach steht allen offen:zwinker:

 

:smileD::smileD:

Ich biete dir für 100.000 einen mächtigen Pukki!

Aber denke das Angebot wirst du ausschlagen.:(

 

Irgendwie will es bei der FUT-Saison nicht mehr klappen aktuell, und bei dem Packs kommt auch nie was vernünftiges raus, nun ja genug gejammert.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smileD::smileD:

Ich biete dir für 100.000 einen mächtigen Pukki!

Aber denke das Angebot wirst du ausschlagen.:(

 

Irgendwie will es bei der FUT-Saison nicht mehr klappen aktuell, und bei dem Packs kommt auch nie was vernünftiges raus, nun ja genug gejammert.:smileD:

 

 

nein danke.ich würde geld nehmen:zwinker: naja mal schauen.irgendwie nervt mich an dem modus eben,dass sich viele leute ihre teams erkaufen und man selbst eigentlich nur ne chance hat wenn man auch geld reinsteckt oder durch viel glück beim ziehen.werd die tage erstmal normale saison weiterspielen und gucken was passiert.da hatte ich eben paar gute spiele,aber von 4 spielen 2 mal marseille und 2 mal newcastle als gegner...immer der gleiche scheiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...