Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

nein danke.ich würde geld nehmen:zwinker: naja mal schauen.irgendwie nervt mich an dem modus eben,dass sich viele leute ihre teams erkaufen und man selbst eigentlich nur ne chance hat wenn man auch geld reinsteckt oder durch viel glück beim ziehen.werd die tage erstmal normale saison weiterspielen und gucken was passiert.da hatte ich eben paar gute spiele,aber von 4 spielen 2 mal marseille und 2 mal newcastle als gegner...immer der gleiche scheiss

 

Ja viele nehmen die gleichen Teams.

Bei Ultimate Team waren es bei mir meistens nicht einmal Teure Teams, eher billige,die aber trotzdem mega schnell waren..und das fiel mir sehr auf, obwohl meins auch recht schnell ist.

 

Aber ich glaub das Problem nanntest du auch in einer Playstation Nachricht.

Weil du hast ja eigentlich auch Schnelle Teams, jedenfalls die zwei die ich sah. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja viele nehmen die gleichen Teams.

Bei Ultimate Team waren es bei mir meistens nicht einmal Teure Teams, eher billige,die aber trotzdem mega schnell waren..und das fiel mir sehr auf, obwohl meins auch recht schnell ist.

 

Aber ich glaub das Problem nanntest du auch in einer Playstation Nachricht.

Weil du hast ja eigentlich auch Schnelle Teams, jedenfalls die zwei die ich sah. :smileD:

 

 

hab nur die 2 teams.hab die ja empfohlen bekommen

 

konnte es nicht lassen und hab grade noch 3 spiele in der liga gemacht

 

6:1

 

7:0

 

6:2

 

und das 2 mal mit meinem 6000 coins team sogar

 

 

hab mich aber jetzt gezwungen aufzuhören.das war einfach klasse.hab meinen spielstil mal wieder etwas angepasst.vielleicht lags daran-oder einfach glück mit den gegnern.wer weiss das schon.war auf jeden fall genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich aber jetzt gezwungen aufzuhören.das war einfach klasse.hab meinen spielstil mal wieder etwas angepasst.vielleicht lags daran-oder einfach glück mit den gegnern.wer weiss das schon.war auf jeden fall genial.

 

Dreimal in folge glück beim Gegner?`

Schwer vorzustellen, denke hast es einfach gut gespielt und verdient gewonnen,

sag ich einfach mal aufgrund der Ergebnisse ohne eines der Spiele gesehen zu haben. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nur die 2 teams.hab die ja empfohlen bekommen

 

konnte es nicht lassen und hab grade noch 3 spiele in der liga gemacht

 

6:1

 

7:0

 

6:2

 

und das 2 mal mit meinem 6000 coins team sogar

 

 

hab mich aber jetzt gezwungen aufzuhören.das war einfach klasse.hab meinen spielstil mal wieder etwas angepasst.vielleicht lags daran-oder einfach glück mit den gegnern.wer weiss das schon.war auf jeden fall genial.

poste mal bitte dein team, aber bitte mit dem web app link :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poste mal bitte dein team, aber bitte mit dem web app link :)

 

 

sry das mach ich jetzt nicht mehr.hab mich da noch nicht angemeldet,bzw noch nichts gemacht.daher bin ich damit noch nicht vetraut.ich kann dir nur sagen mit dem 6000 coins team hab ich 6:1 und 6:2 gewonnen und mit dem 14000 coins team hab ich das 7:0 geschafft.

 

heute am frühen abend hab ich damit aber auch jeweils verloren.daher....

 

die teams die ich hab sind aber vor einigen seiten hier gepostet worden.hab insgesamt 2 spieler die im bereich von 2-3k liegen.alle anderen sind billiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreimal in folge glück beim Gegner?`

Schwer vorzustellen, denke hast es einfach gut gespielt und verdient gewonnen,

sag ich einfach mal aufgrund der Ergebnisse ohne eines der Spiele gesehen zu haben. :smileD:

 

 

schön wäre es wenn du recht hast,aber es kommen auch wieder schlechte zeiten in denen ich dann nur rumheule hie:smileD:r-früh genug,leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wäre es wenn du recht hast,aber es kommen auch wieder schlechte zeiten in denen ich dann nur rumheule hie:smileD:r-früh genug,leider

 

Früher oder Später hast du aber auch ein Team was kaum zu Schlagen sein wird,

Es sei denn du Verkaufst deine Münzen wirklich.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher oder Später hast du aber auch ein Team was kaum zu Schlagen sein wird,

Es sei denn du Verkaufst deine Münzen wirklich.:smileD:

 

 

glaub ich nicht.so nötig hab ich die paar kröten nicht.so lange ich ab und an auf schlagbare teams treffe gehts ja.muss ich einfach besser werden,dann klappt das schon.muss jetzt erstmal ordentlich münzen sammeln.wieviele muss ich für ein richtig starkes team einplanen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich nicht.so nötig hab ich die paar kröten nicht.so lange ich ab und an auf schlagbare teams treffe gehts ja.muss ich einfach besser werden,dann klappt das schon.muss jetzt erstmal ordentlich münzen sammeln.wieviele muss ich für ein richtig starkes team einplanen?

 

Kommt immer darauf an, ein Perfektes Bundesliga Team mit Ribery,Robben,Neuer,Schweinsteiger,Reus IF und all sowas, würde natürlich exorbitante Summen kosten. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...