Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir jetzt erstmal dieses team als zweit team gemacht:

 

http://futhead.com/fifa/squads/119568/

 

warte noch bisschen bis reus IF noch mehr im preis fällt und morgen wird noch Marcelo geholt....

 

bis jetzt nur ein spiel gemacht....spielt sich zwar ganz anders als mein 4-1-2-1-2 team....auch ziemlich ungewohnt, da ich bis jetzt wirklich nur 4-1-2-1-2 gespielt habe.....aber trotzdem richtig geil....

 

mache morgen noch ein paar spiele mehr und wenn es morgen auch noch so geil sein sollte dann stelle ich mein bvb team auf 4-3-2-1 um ;)

 

*EDIT*

 

hab aber gemerkt das es in der defensive anfälliger is als mein 4-1-2-1-2.....da ich ziemlich oft am anfang auf sehr defensiv spiele um zu sehen wie der gegner so is.....

bei 4-1-2-1-2 is bender schon fast ein 3ter IV auf sehr defensiv....

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt erstmal dieses team als zweit team gemacht:

 

http://futhead.com/fifa/squads/119568/

 

warte noch bisschen bis reus IF noch mehr im preis fällt und morgen wird noch Marcelo geholt....

 

bis jetzt nur ein spiel gemacht....spielt sich zwar ganz anders als mein 4-1-2-1-2 team....auch ziemlich ungewohnt, da ich bis jetzt wirklich nur 4-1-2-1-2 gespielt habe.....aber trotzdem richtig geil....

 

mache morgen noch ein paar spiele mehr und wenn es morgen auch noch so geil sein sollte dann stelle ich mein bvb team auf 4-3-2-1 um ;)

 

*EDIT*

 

hab aber gemerkt das es in der defensive anfälliger is als mein 4-1-2-1-2.....da ich ziemlich oft am anfang auf sehr defensiv spiele um zu sehen wie der gegner so is.....

bei 4-1-2-1-2 is bender schon fast ein 3ter IV auf sehr defensiv....

 

Uff, Pepe if?:eek:

Was hat der gute Mann gekostet?

Find das Team wirklich stark, wenn Marcelo dann noch da ist.

Besser kann man kaum 3 Ligen unter einen Hut bringen, wirklich gut gemacht.

Das alle dann 9 Chemie haben ist bei solchen Teams meist selten.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie macht ihr das mit euren zweitteams ? immer alle 11 karten (spieler) austauschen oder gibts da ne schnellere lösung :nixweiss:

 

UT-server down :(

 

Du kannst auf der Konsole, wenn du auf deinen Team bist Dreieck drücken, dort kannst du dann auswählen "Neues Team erstellen"

 

Alle 11 immer Austauschen wäre sicher Problematisch und Nervig auf dauer.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auf der Konsole, wenn du auf deinen Team bist Dreieck drücken, dort kannst du dann auswählen "Neues Team erstellen"

 

Alle 11 immer Austauschen wäre sicher Problematisch und Nervig auf dauer.:smileD:

 

hmm ich hatte mir mal eingebildet das die spieler dann keine fitness bekommen wenn mans auf die art macht :trollface: .aber das ersparrt mir viel generve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hatte mir mal eingebildet das die spieler dann keine fitness bekommen wenn mans auf die art macht :trollface: .aber das ersparrt mir viel generve

 

Glaube selbst wenn es der Fall wäre, würdest du mit der Zeitersparnis, so viel Zeit sparen dass du locker den wert einer Team-Fitness Karte zusammen spielen könntest.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie plant ihr eure teams ? ich habs bisher immer so gemacht das ich volle ersatzbank hab, im online game wechsel ich aber eig. sogut wie nie :think:. wenn ich da nochma recht überleg reichen immer 11mann teams.

 

Ich kann nur für mich sprechen, ich plane immer nur mit 11Mann, der aktiven Mannschaft also, aber mit der Zeit wenn man dann mehr Budget hat, kann man viele Positionen mit besseren Spielern versehen, dann hat man halt alternativen auf der Bank.

 

Edit: Wenn man mit dem Team dann zufrieden ist, fängt man dann halt meist ein neues, zweites an.

Bearbeitet von W².
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...