Jump to content

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Also ich könnte euch so 7,5k leihen.Ist zwar nicht viel aber immerhin etwas.

Ne, danke für das Angebot, aber ich habe ja Coins.

Mich ärgert es nur, dass meine Auktionen nicht enden und ich deshalb die 17650 Coins nicht bekomme...

36554-albums4844-picture54929.png
  • Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Raule711

1260

• Remixx.

1174

• The Rated R Superstar

729

Hm. Danke.

Kann noch jemand seine Karten auf dem Tauschstapel nicht auswählen?

Ich kann die nicht reinstellen.:facepalm:

jop hier geht auch nix....dachte schon ich wäre der einzige der seine sachen nicht verwalten kann

ps: hat wer 41212 karten zu verkaufen? würde nen ganzen haufen abnehmen, einfach im psn adden:bana1:

jop hier geht auch nix....dachte schon ich wäre der einzige der seine sachen nicht verwalten kann

ps: hat wer 41212 karten zu verkaufen? würde nen ganzen haufen abnehmen, einfach im psn adden:bana1:

ich hoff die bekommen es bald wieder hin. haben schon ziemliche schwierigkeiten mit ihren servern. jedes jahr :nixweiss:

ich hoff die bekommen es bald wieder hin. haben schon ziemliche schwierigkeiten mit ihren servern. jedes jahr :nixweiss:

Das traurige ist, dass EA ein riesen Unternehmen ist und es trotzdem nicht hinbekommt, alles so einzurichten, dass man ihr 60€ teures Produkt optimal nutzen kann^^

Das traurige ist, dass EA ein riesen Unternehmen ist und es trotzdem nicht hinbekommt, alles so einzurichten, dass man ihr 60€ teures Produkt optimal nutzen kann^^

da muss ihrgendwas größeres im argen sein mit den servern, weil normal is das nicht das man sich alle 2-3 tage nicht vernünftig einlogen kann bzw. ihrgendwelche anderen server bezogenen probleme hat....

möchte nur an das release day chaos erinnern, glaub net das die server danach schon wieder 100%tig rundgelaufen sind