Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

da muss ihrgendwas größeres im argen sein mit den servern, weil normal is das nicht das man sich alle 2-3 tage nicht vernünftig einlogen kann bzw. ihrgendwelche anderen server bezogenen probleme hat....

möchte nur an das release day chaos erinnern, glaub net das die server danach schon wieder 100%tig rundgelaufen sind

 

So sehr mir das ganze auf die nerven geht... in Fifa 12 war es schlimmer! UM EINIGES! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da kauft man sich reus IF und kann nich mit ihm spielen da es so nen monster lag gibt und er in der beobachtungsliste hängt -.-

 

Hat jeder! Scheiße da! Als heut morgen die Server down waren fing der Mist an! Die bauen dann immer so Lags und Bugs ein oder wie? Da steht doch immer wir nehmen Verbesserungen vor! JA...is klar!

Hab Ramires, Welliton und Pato da hängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kauft man sich reus IF und kann nich mit ihm spielen da es so nen monster lag gibt und er in der beobachtungsliste hängt -.-

 

Oh man, das EA da immer noch nichts gemacht hat, haben ja immerhin auch einige FUT-Spieler das Problem. Mit ein Reus IF natürlich extra ärgerlich..bekommt man den Spieler wenigstens irgendwann? Oder ist der dann sozusagen "verloren" in Beobachtungsliste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kauft man sich reus IF und kann nich mit ihm spielen da es so nen monster lag gibt und er in der beobachtungsliste hängt -.-

 

Ist bei mir schon seit 4 Std. :facepalm:

Bei den Spielern die man durch bieten verkauft ist das gleiche, und das komische ist dass sie bei mir nach und nach verschwinden und ich nicht die coins bekomme. Wenn ich wirklich nichts bekomme mache ich ca. 100k Verlust :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir schon seit 4 Std. :facepalm:

Bei den Spielern die man durch bieten verkauft ist das gleiche, und das komische ist dass sie bei mir nach und nach verschwinden und ich nicht die coins bekomme. Wenn ich wirklich nichts bekomme mache ich ca. 100k Verlust :bana2:

 

reus hat ja "nur" 105k gekostet -.-

 

hatte das schonmal...gaaaanz am anfang.....ging aber nach 5 minuten weg....jetzt is schon bisschen länger....naja so lange ich den noch bekomme is nich soooo schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...