Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

ich stell mir nur die frage warum sie das mit den servern nicht hinbekommen?

ja, ich mich auch :/ am besten einfach mal die server für nen ganzen tag abschalten und dann auf fehler suche gehen.

naja egal, bin eh noch mindestens bis 6 wach, weil dann formel 1 ist

Bearbeitet von Raveattack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, ich mich auch :/ am besten einfach mal die server für nen ganzen tag abschalten und dann auf fehler suche gehen.

naja egal, bin eh noch mindestens bis 6 wach, weil dann formel 1 ist

 

Dafür bleibst du so lange wach?:smileD:

Finde Formel 1 immer etwas schläfrig, aber denke da hat jeder ein anderen Geschmack.

 

EA meinte sicher indirekt mit "Most users will be able to get back over the next 30mins", das die Englischen Fut-Nutzer wieder Zutritt haben..:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür bleibst du so lange wach?:smileD:

Finde Formel 1 immer etwas schläfrig, aber denke da hat jeder ein anderen Geschmack.

 

EA meinte sicher indirekt mit "Most users will be able to get back over the next 30mins", das die Englischen Fut-Nutzer wieder Zutritt haben..:smileD:

jetzt heißt es, dass es doch länger dauert als erwartet 3am also bei uns 4uhr ^^ oh man ea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt heißt es, dass es doch länger dauert als erwartet 3am also bei uns 4uhr ^^ oh man ea.

 

Das ist wirklich etwas ärgerlich, besonders weil momentan wo es nicht geht, ich wirklich gern FUT-Saison spielen würde. Sonst geht es den ganzen Tag, und ich checke meistens nur den Tauschstapel..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich etwas ärgerlich, besonders weil momentan wo es nicht geht, ich wirklich gern FUT-Saison spielen würde. Sonst geht es den ganzen Tag, und ich checke meistens nur den Tauschstapel..:D

haha :D geht mir genauso ^^

jaaaa, die server gehen wieder !

Bearbeitet von Raveattack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf dem Bild was ich verlinkte, siehst du ja das 411,99€ auf Ronaldo das erfolgreiche gebot war, somit hat jemand so viel Geld für eine virtuelle Karte ausgegeben. Aber denke, das hat am ende wenig mit Ultimate Team an sich zutun, daher sollten wir auf die normalen Themen zurück kommen..:smileD:

 

Hatte meinen 93er Ronaldo IF in Fifa 12 auch für 500 Euro verkauft bei ebay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...