Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

:eek:

Und wie viel hattest du ausgegeben für Playstation Network Cards?

Wenn du überhaupt was ausgegeben hast, vielleicht hast du ja nur tapfer gespielt.:smileD:

 

250 Euro...Aber 130 davn erst danach! Hatte Messi SIF 97er gezogen und getauscht gegen Ronaldo IF, Casillas, Ramos, und 250k

 

Nach 1 Std. ist Messi von 2,8kk auf 1,3kk gefallen und ich hab das TA dann angenommen! Hab noch Münzen verkauft. Hatte nacher 4,2kk. Als ich kein Bock mehr hatte hab ich verkauft und verballert und noch ein wenig verschenkt!

 

War aber auch die ersten 2 Wochen unter den TOP 10 der Welt was Spieleinnahmen betrifft!

 

War das Spiel 2 Tage vor Release damals abholen und hab direkt 29 Std. am Stück durchgezockt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

250 Euro...Aber 130 davn erst danach! Hatte Messi SIF 97er gezogen und getauscht gegen Ronaldo IF, Casillas, Ramos, und 250k

 

Nach 1 Std. ist Messi von 2,8kk auf 1,3kk gefallen und ich hab das TA dann angenommen! Hab noch Münzen verkauft. Hatte nacher 4,2kk. Als ich kein Bock mehr hatte hab ich verkauft und verballert und noch ein wenig verschenkt!

 

War aber auch die ersten 2 Wochen unter den TOP 10 der Welt was Spieleinnahmen betrifft!

 

War das Spiel 2 Tage vor Release damals abholen und hab direkt 29 Std. am Stück durchgezockt ^^

 

 

Ich sehe schon, bist in Sachen Ultimate Team jedenfalls ein mächtiger Mann, immerhin hast du ja momentan anscheinend auch wieder recht viel Budget, oder hattest. Solltest mir mal eine PM Schicken, mir den besten Tipps und Tricks.

Vielleicht auch mit deiner PSN-ID, aber Tipps würden auch reichen. :smileD:

 

@Raveattack

Ich habe meine beiden Saison spiele vorhin direkt verloren, jammer mal nicht, schlägst dich sicher besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Budget hält sich momentan in Grenzen. Hab aber ein geiles Team! Damit lässt sich super spielen!

 

5-2-1-2 (Geniale Aufstellung! War immer gegen 3 oder 5 hinten aber die ist bestialisch)

 

...........................PATO.....WELLITON

.................................OSCAR

.........................GUSTAVO...RAMIRES

........FABIO...SANTANA...LUIZ....NALDO...MARIANO

.................................CESAR

 

Ich weiß, hätte können Maicon, Alves und Marcelo einbauen ebenso wie Kaka, Hernanes IF oder Ähnliches! Wollte das Team aber eher Lower halten! T.Silva wär noch ne Maßnahme. Ich glaub ich nehm aber lieber DEDE!

 

ACH...hatte nochmal für 100k gezogen:

Podolski

Hart

Lahm

Hulk

Esswein

Sturridge

Gargano

Lopez

D.Capel

4-1-2-1-2

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Hab jetzt durch diese Welcome Back Packs schon einige Gold und Silbrr Spieler. Sollte ich zu Beginn nur ein Bronze Team nehmen oder kann ich ruhig das bestmögliche Team nehmen?

 

Ich würde die Gold und Silber verkaufen und mit dem Bronze Team spielen. Dazu würde ich mir den Münzen-Boost von 1000 Coins pro Spiel holen, ist für den Anfang echt praktisch.

 

Was für Silber und Goldspieler hast du den gezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Gold und Silber verkaufen und mit dem Bronze Team spielen. Dazu würde ich mir den Münzen-Boost von 1000 Coins pro Spiel holen, ist für den Anfang echt praktisch.

 

Was für Silber und Goldspieler hast du den gezogen?

Der beste Goldspieler ist ein seltener Chicarito.

Wo bekommt man den Münzen Boost?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Goldspieler ist ein seltener Chicarito.

Wo bekommt man den Münzen Boost?

 

Ganz klar verkaufen :) Chicharito ist so um die 10k wert. In einer guten Formation sogar um die 15-20k. Hast du irgendwelche selten Silber-Spieler, weil die sind auch öfter mehr wert als man denkt.

 

Den Münzenboost findest du im EAS FC Kataloge. Einfach im Hauptmenü von Fifa 13 :viereck: drücken und dann siehst du den Katalog. Dann R1 drücken und Ultimate Team auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...