Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Seruvs zusammen,

 

ich hab vor ein paar Tagen mit Fifa 13 UT angefangen. Ist mein erstes Fifa seit 2002. :D

 

Ich hab mir eine rein deutsches Team aufgebaut, dass ich im 4-2-3-1 spielen lasse.

 

Adler

 

Aogo-Huth-Tasci-Träsch

L. Bender-S. Bender

Didavi-Schlaudraff-Merkel

Kuranyi

 

Bank: Starke, Reinhartz, Compper

 

Da ich mein Geld nicht mehr für Fittnesskarten verschwenden will, brauch ich nun noch ein paar Günstige Ersatzspieler. Leider finde ich da nicht wirklich was. Im Moment überlege ich ob ich mir den Marko Marin für ca. 3000 Coins kaufen soll.

 

Habt ihr noch ein paar andere Ideen?

jones,höwedes,matip,holtby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Merci für die Tipps!

Da werde ich mal kucken. Ich habe mir gerade den Helmes für 450 Coins gekauft. Ich denke das ist ein fairer Preis.

 

Wie lädt sich eigentlich die Fitness der Spieler wieder auf? Müssen die Spieler dafür in der Mannschaft sein, mit der ich spiele (also auf der Bank oder in der Reserve) oder reicht es wenn sie einfach in meinem Verein gespeichert sind und ich ein Spiel mit einer anderen Mannschaft absolviere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede ich kanns nicht glauben, ich dachte ich geh heute morgen nochmal schnell bei ut rein und seh oh hey ich hab ja noch ein gratis pack, es ist ja Montag, ja komm dann mach ich das mal auf, und wer blitzt da hervor? Oscar von Chelsea in 4-3-3. Ca. 9k wert.

Und das in einem Gratis Pack mit einem seltenen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh hier durch.

Hab ein low-gold-spanien Team und spiele, wie die meisten, gegen Gegner mit Überhardcoreteams. Bin in Liga 3, fast abgestiegen und verlier mein erstes Spiel mit 1:8.

Matchmakingsystem schonmal unter aller Kanone. Dann hab ich gestern ein paar Spieler verkauft, die jetzt als "verkauft" markiert worden sind, jedoch hab ich keinerlei Coins bekommen.

Das läuft überragend. Am besten ist noch mein Torwart: Schau bei Futhead nach Guaira oder sowat und der hat da recht gute Bewertungen von den Usern und bei mir hält er wie eine Mischung aus Baum und Krokodil, absolut gar nichts. Jedoch hat es den Vorteil, dass ich mich manchmal totlachen muss bei seinen Aktionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh hier durch.

Hab ein low-gold-spanien Team und spiele, wie die meisten, gegen Gegner mit Überhardcoreteams. Bin in Liga 3, fast abgestiegen und verlier mein erstes Spiel mit 1:8.

Matchmakingsystem schonmal unter aller Kanone. Dann hab ich gestern ein paar Spieler verkauft, die jetzt als "verkauft" markiert worden sind, jedoch hab ich keinerlei Coins bekommen.

Das läuft überragend. Am besten ist noch mein Torwart: Schau bei Futhead nach Guaira oder sowat und der hat da recht gute Bewertungen von den Usern und bei mir hält er wie eine Mischung aus Baum und Krokodil, absolut gar nichts. Jedoch hat es den Vorteil, dass ich mich manchmal totlachen muss bei seinen Aktionen

Ich weiß auch nicht mehr was los ist.

In der ersten Saison in Liga 1 hab ich ohne Probleme den Titel geholt, Balotelli hat jeden zerstört.

Jetzt schaffe ich es nur noch die Klasse zu halten und werde meistens von 5er Ketten Pace Teams zerstört :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh hier durch.

Hab ein low-gold-spanien Team und spiele, wie die meisten, gegen Gegner mit Überhardcoreteams. Bin in Liga 3, fast abgestiegen und verlier mein erstes Spiel mit 1:8.

Matchmakingsystem schonmal unter aller Kanone. Dann hab ich gestern ein paar Spieler verkauft, die jetzt als "verkauft" markiert worden sind, jedoch hab ich keinerlei Coins bekommen.

Das läuft überragend. Am besten ist noch mein Torwart: Schau bei Futhead nach Guaira oder sowat und der hat da recht gute Bewertungen von den Usern und bei mir hält er wie eine Mischung aus Baum und Krokodil, absolut gar nichts. Jedoch hat es den Vorteil, dass ich mich manchmal totlachen muss bei seinen Aktionen

 

 

ja das problem mit den überteams hatte ich auch ne zeitlang.jetzt gehts aber langsam.sind zwar immer noch viel viel bessere teams dabei,aber nicht mehr nur solche.hab jetzt auch öfters mal normale gegner.wenn die meine billigheimer sehen,lachen die sich vor dem spiel wohl trotzdem kaputt:zwinker:

 

das mit den coins kann passieren.guck mal bei den karten die du verkauft hast.steht da "abschluss",oder so?dann dauert das einfach ein bisschen.hatte ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht mehr was los ist.

In der ersten Saison in Liga 1 hab ich ohne Probleme den Titel geholt, Balotelli hat jeden zerstört.

Jetzt schaffe ich es nur noch die Klasse zu halten und werde meistens von 5er Ketten Pace Teams zerstört :/

 

also ich find liga1 im vergleich zu 2 und 3 relativ entspannt....bis jetzt hab ich 95% der pacetypen mit min. 4blauen augen vom feld gejagt und die 5er ketten sind zwar schwer zu knacken, aber mit nem bischen fummelen klappt das eig. immer.... ( spiele ganz klassisch 41212:ok: )

 

muss dir aber recht geben balotelli zerstört wirklich :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so gehts mir auch.ist ja überall so.wenn ich normale saison spiele dann treffe ich in 99% der fälle auf schnelle mannschaften.da kannst du dann echt schwer was gegen machen.ich spiel ja immer mit stuttgart und die sind nicht wirklich schnell....bei fut ists ja auch oft so,dass sich die leute nur nach pace richten und man das dann auch machen muss um nicht unterzugehen.wenn ich gegen "normale" mannschaften spielen ist meine siegquote wohl deutlich höher

 

 

immer hohe steilpässe,konter,etc....mehr können diese leute meist nicht-reicht trotzdem viel zu oft

Ja genau das ist das schlimme. Egal wie gut dein Team ist, du kannst dagegen kaum was ausrichten und das suckt.

 

stell auf sehr defensiv und konter....das mach ich gegen pace mannschaften....außerdem hilft mein santana auch in der abwehr da er nich der langsamste is^^

 

ich spiele 4-1-2-1-2 (reines bvb team) auf sehr defensiv und hab kaum probleme mit pace teams....manchmal passiert es halt das ich ne klatsche bekomme aber das passiert auch manchmal gegen normale teams wenn es mal nich läuft....

 

wichtigste is....ich lass den computer mit r1 angreifen (meist santana da er gut mitlaufen kann) und stelle selber die räume zu (meist hummels da er ein gutes stellungsspiel hat wie ich finde).....

meist steh ich gegen pace spieler mit einem verteidiger eeeeextrem weit hinter den anderen verteidigern so können die l1 und dreieck vergessen....die gefahr besteht zwar das ich damit das mögliche abseits auflöse aber hatte damit noch kaum probleme^^

 

 

*EDIT*

 

dazu muss ich sagen das ich auch meist nich die spielbestimmende mannschaft bin....hab oft viel weniger ballbesitz....eben wegen sehr defensiver taktik....is mir aber egal...solange ich hinten dicht halte reicht eine ausgenutzte chance und ich gewinne....

 

das wichtigste für mich is kein gegentor zu bekommen....wenn meine gegner so schön dumm sind und denken die sind soviel besser das sie auf sehr offensiv stellen können und wie die blinden nur angreifen, dann müssen sie sich nich wundern wenn hinten lücken sind und sie ein paar dinger bekommen.....

taktik gehört eben dazu....wie im echten leben.....die trickser spielen lieber offensiv...die die das nich können machen halt was sie gut können^^

und ich fahre mit meiner taktik gut...bin zwar erst 1 mal meister in liga 1 geworden...aber schon seit 10 seasons dort nicht abgestiegen.....damit kann ich leben und bin sogar zufrieden^^

Dann werd ich mir wohl den Santana mal gönnen.

Meine Wunschabwehr würde dann so aussehen:

Alaba-Papadopoulus-Santana-Piszczek

Geht das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...