Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Ja genau das ist das schlimme. Egal wie gut dein Team ist, du kannst dagegen kaum was ausrichten und das suckt.

 

Dann werd ich mir wohl den Santana mal gönnen.

Meine Wunschabwehr würde dann so aussehen:

Alaba-Papadopoulus-Santana-Piszczek

Geht das ?

 

Natürlich geht das, für welche Formation brauchst du denn Santana? Hätte hier noch einen in 4-1-2-1-2, den ich absolut nicht brauche, kriegst in umsonst, wenn die Formation passt ;)

 

Edit: Hätte übrigens noch das Juventus Stadium und den Signal Iduna Park, wenn einer einen braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich geht das, für welche Formation brauchst du denn Santana? Hätte hier noch einen in 4-1-2-1-2, den ich absolut nicht brauche, kriegst in umsonst, wenn die Formation passt ;)

 

Edit: Hätte übrigens noch das Juventus Stadium und den Signal Iduna Park, wenn einer einen braucht?

Das ist sehr nett von dir, danke, aber die Formation passt nicht und ich möchte hier auch nicht schnorren, ich möchte mir den selber ''erarbeiten''. :good:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#g3erTAgxnHCG4:ps3

 

Was könnte ich wohl für dieses Team herausbekommen? Also nur die spielende 11? Könnte man davon plus ungefähr 30-40k ein schönes nettes BPL-Team machen?

 

Edit: Ich hätte schon De Gea, und würde gerne im 4-2-2-2 mal spielen (Formation von De Gea)

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung ist krank oder? Hab ich mir ja auch gemacht! Wahnsinn...:ok:

aber hallo die geht echt ab, hab sie wegen dir gemacht, danke :D

Ich dreh hier durch.

Hab ein low-gold-spanien Team und spiele, wie die meisten, gegen Gegner mit Überhardcoreteams. Bin in Liga 3, fast abgestiegen und verlier mein erstes Spiel mit 1:8.

Matchmakingsystem schonmal unter aller Kanone. Dann hab ich gestern ein paar Spieler verkauft, die jetzt als "verkauft" markiert worden sind, jedoch hab ich keinerlei Coins bekommen.

Das läuft überragend. Am besten ist noch mein Torwart: Schau bei Futhead nach Guaira oder sowat und der hat da recht gute Bewertungen von den Usern und bei mir hält er wie eine Mischung aus Baum und Krokodil, absolut gar nichts. Jedoch hat es den Vorteil, dass ich mich manchmal totlachen muss bei seinen Aktionen

Wie bei meinem Rogerio Ceni, größte Lachnummer im Spiel. Der hat echt gespielt wie ein Baum, der hat sich bei den gegnerischen Schüssen nicht mal bewegt, der hat nur bälle gehalten, die genau insein Gesicht kamen, und die hat er unabsichtlich gehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schnellsten in der Koreanischen Liga haben Pace 80, also da ist nicht wirklich was mit Pace-Team
Woher weisst du sowas ? :D

 

So mal wiede rzwei Spiele gemacht und was soll ich sagen:

Normales Spiel 3:2 gewonnen, hätte aber eigentlich deutlicher für mich ausgehen müssen.

Pace-Spiel: 3:4 unterlegen. -.-

Wie ist das eigentlich mti Abbrüchen ? Ich hab gestern ein Spiel abgebrochen und heute stand da ich werde jetzt weniger Münzen bekommen. Wie lang läuft das ? Ist an sich auch ein gutes System, Rage-Quitten ist scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weisst du sowas ? :D

 

So mal wiede rzwei Spiele gemacht und was soll ich sagen:

Normales Spiel 3:2 gewonnen, hätte aber eigentlich deutlicher für mich ausgehen müssen.

Pace-Spiel: 3:4 unterlegen. -.-

Wie ist das eigentlich mti Abbrüchen ? Ich hab gestern ein Spiel abgebrochen und heute stand da ich werde jetzt weniger Münzen bekommen. Wie lang läuft das ? Ist an sich auch ein gutes System, Rage-Quitten ist scheisse.

 

www.futhead.com

 

Aber anscheinend hat gerade die suche gesponnen, die haben mir nur Koreaner angezeigt, obwohl ich Pace >80 und Sonata K-League ausgewählt habe, naja gibt doch einige Pacer da drin, mach da mal schnell ein Team dran

 

Kostet sogar fast nichts

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/165049/#squad-player

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie bei meinem Rogerio Ceni, größte Lachnummer im Spiel. Der hat echt gespielt wie ein Baum, der hat sich bei den gegnerischen Schüssen nicht mal bewegt, der hat nur bälle gehalten, die genau insein Gesicht kamen, und die hat er unabsichtlich gehalten

 

haha. echt so. mein torhüter ist einfach immer ausm tor gestürmt ohne das ich was mach, also immer viel zu früh. mal sehen, hab jetzt moya oder so, der scheint ganz gut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
×
×
  • Neu erstellen...