Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Eine Frage - was bringt mir eigentlich das Personal neben dem Manager?

Sind die Bonuse (z.B. GK Coach - Diving +15%) dauerhaft oder nur für ein Spiel oder wie?

 

Also diese Karten bringen dir wieder etwas, wenn du eine Trainingskarte auf einen Spieler anwendest. Wenn du bspw. eine Passen +20 Karte hast (weiß gerade gar nicht ob es so eine gibt) und insgesamt so viele Trainer, dass du Passspiel +50% hast (die Trainerkarten adieren sich), bekommt dein Spieler für ein Spiel auf seinen aktuellen Passwert 30 Punkte (20 durch die Karte und nochmal 10 durch die 50% deiner Trainer)

 

Der Effekt zählt aber nur für ein Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

haha. echt so. mein torhüter ist einfach immer ausm tor gestürmt ohne das ich was mach, also immer viel zu früh. mal sehen, hab jetzt moya oder so, der scheint ganz gut zu sein.

xD aber der ceni hat echt keine reaktion gezeigt, der gegner schießt, er blieb einfach immer in der mitte stehen und is so komisch spazieren gegangen, als der ball im netz gelandet is^^ Klare Kaufempfehlung, wer verlieren will :zwinker:

Was hast fürn Team ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.... ich hab mal ne frage undzwar .. ich spiel 4-2-3-1 reines BuLi Low Gold Team... auser Arnautovic im sturm aber ich brauch nen guten MS - kennt ihr einen guten/billigen oder habt ihr vielleicht einen ? spiele auf der xbox.. ingamename gleich wie im Forum

 

mfg

NOIZ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hanke, Voronin oder Schlaudraff.

Würde Schlaudraff nehmen. Habe aber mit noch keinem Erfahrungen gemacht.

 

Masta ich war bisschen bizzy! Pack nochmal den Spieler für 1 tag drauf! Ich hab auch noch ein reales leben und andere sachen zu klären kannst gerne fragen wenn ich was Sage dann halte ich das auch... Aber kein Grund nach 2 Tagen schon zu schreiben hahahahah dont' worry! Ich Adde dich später! War nur gestern bzw heute morgen kurz an der Konsole... Nebenbei ist Raule der süchtigste FIFA Spieler hier Hahahaha ich dachte ich guck nicht richtig der hat bis 7-8 gespielt :) Raule ich nach Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.... ich hab mal ne frage undzwar .. ich spiel 4-2-3-1 reines BuLi Low Gold Team... auser Arnautovic im sturm aber ich brauch nen guten MS - kennt ihr einen guten/billigen oder habt ihr vielleicht einen ? spiele auf der xbox.. ingamename gleich wie im Forum

 

mfg

NOIZ :D

 

 

Nimm auf jeden fall Schlaudraff... hab mit dem nur gute Erfahrungen gemacht der geht richtig ab ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD aber der ceni hat echt keine reaktion gezeigt, der gegner schießt, er blieb einfach immer in der mitte stehen und is so komisch spazieren gegangen, als der ball im netz gelandet is^^ Klare Kaufempfehlung, wer verlieren will :zwinker:

Was hast fürn Team ?

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bBJglYeYnHCRj:ps3

 

das ist es. ist kotig, nur leider hab ich keine kohle und es dauert jahre bis ich mir was zusammen gespielt habe. naja, wat willste machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...