Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Masta ich war bisschen bizzy! Pack nochmal den Spieler für 1 tag drauf! Ich hab auch noch ein reales leben und andere sachen zu klären kannst gerne fragen wenn ich was Sage dann halte ich das auch... Aber kein Grund nach 2 Tagen schon zu schreiben hahahahah dont' worry! Ich Adde dich später! War nur gestern bzw heute morgen kurz an der Konsole... Nebenbei ist Raule der süchtigste FIFA Spieler hier Hahahaha ich dachte ich guck nicht richtig der hat bis 7-8 gespielt :) Raule ich nach Spaß :D

 

warum was ist los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab grad Tim Wiese gezogen, hab aktuell Weidenfeller im Tor....wer issn besser? Wenn nich verkauf ich den Wiese eben^^

 

Also wenn sich deren Leistung wirklich nur in Nuancen unterscheiden dann rentiert sichs für mich nich, will mir lieber noch Reus kaufen,aber vll hat ja jemand schon Erfahrung gemacht mit Wiese..

 

Und noch ne Frage: Wann kommt der Patch mit den Verletzungen in FUT? Hab massig Verletzungskarten gelagert die derzeit nix mehr wert sind :p

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei ist Raule der süchtigste FIFA Spieler hier Hahahaha ich dachte ich guck nicht richtig der hat bis 7-8 gespielt :) Raule ich nach Spaß :D

 

Ich wollt dich erst fragen ob du nit pennen kannst bis ich gesehn hab dass es so spät/früh ist ^^

 

Mich nervt UT iwie schon. Hab viel scheiße für viel Geld gezgen. Zudem frag ich mich jedes Jahr warum sich UT gaaaaaaaaaanz anders spielen lässt als z.b. online Saisons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir auch mal ein 2.Team machen.

Ich hatte da an nur alt Stars gedacht, jedoch komm ich nicht auf 11Spielern.

Könnt ihr mir bitte helfen? Bis jetzt habe ich Ronaldinho,Beckham und Schwarzer doch wen gibt es noch?

 

Edit: Denk da noch an Terry,Ferdinand und Eto'o aber wer noch?

Bearbeitet von Partyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...